Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche Lyriknachfahren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lyriknachfahren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly20
Mitglied

images/avatars/avatar-12639.jpg

Suche Lyriknachfahren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(naja ich weiss net ob das hier die richtige Ecke ist zum reinposten aber ich suche einige Nachfahren meiner ehemaligen Lieblingstute)

Schon vor Jahren hatte ich mal einen versuch gestartet ihre Nachkommen aufzuspüren doch leider verlief dies im Sande

Sie war ein Haflinger und hatte mehrere Fohlen

(Pedigree hier soviel ich weiss war der Muttervater Steinbach bin mir aber net 100% sicher und die Mutter Mutter Livia)

Pedigree

geboren ist Lyrik am 7.3. 1988

Ihr letztes Fohlen (ev auch zweitletztes) war im Jahr 2000 ein Hengstfohlen mit dem "Übernamen" Whisper kann geändert sein von (sehr warscheinlich) Walzertakt

Weitere Fohlen sind höchstwarscheinlich von Archimedes und Walzertakt vorhanden!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, bin über jeden noch so kleinen Hinweiss sehr dankbar!

LG Joly

11.08.2008 19:53 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hatte ich es vor jahren bereits einmal versucht leider ohne erfolg ;D ich mein es ist immerhin einen verscuh wert vieleicht hat ja jemand mal was gehört großes Grinsen wie gesagt ich bin um JEDEN auch noch so kleinen Hinweis dankbar ;D

12.08.2008 01:40 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es diese Stute nicht mehr gibt und ich gerne wüsste was aus den Nachfahren geworden ist die nicht geschlachtet wurden!

Sie war eben meine Lieblingsstute

27.08.2008 01:00 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche Lyriknachfahren!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH