Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design *Vergabe* & Neues Design erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design *Vergabe* & Neues Design erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princez
unregistriert
Design *Vergabe* & Neues Design erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freude
Ich habe mal 1 Design versucht in 2 variationen.

Ich freue mich über Kritik und lob, ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll aber mir gefällt es ein bisschen irgendwie großes Grinsen . Das Design steht zur Vergabe falls jemand intresse hat.
lg. Jenny

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 18.08.2008 18:14.

18.08.2008 14:30
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich finde ich das ganze ziemlich nett gemacht, allerdings gibt es noch einige Punkte, die ich verändern würde. Zuerst würde ich den Bereich der Frames kleiner gestalten, das eingekreiste Bild dafür etwas größer ausfallen lassen. Menü und Untermenü haben irgendwie sehr merkwürdige Proportionen, wie ich finde viel zu hoch (Untermenü) und zu breit (Menü). Außerdem stören mich die weißen Linien und die weiße Schrift, da würde ich ehr auf eine Farbe zurückgreifen, die zum Design passt, außerdem mag ich die Schriftart nicht.
Insgesamt wirkt das Design auch etwas leer.
Also meiner Meinung nach schonmal ein guter Ansatz, aber noch verbesserungswürdig. smile
18.08.2008 14:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftart ist so gar nicht mein Fall traurig sry. Viel zu dick und groß. Probiers doch mal mit was dünnem, geschnörkelt evtl. (;
Sonst find ichs schon ganz nett geworden, irgendwie ansprechend (:
- weiter so !

18.08.2008 15:33 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Das erste Design ist nicht so mein fall. Das zweite finde ich echt schön fröhlich

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

19.08.2008 10:31 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Princez
unregistriert

ara - appaloosa dankeschön smile
19.08.2008 14:17
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

die schriftart finde ich ok, das erste Design gefällt mir aber riegntwie besser, es spricht mich mehr an.Wenn du es vergibst würde ich es sehr gerne nehmen.

Mach weiter so!

19.08.2008 14:24 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert

Tsdreamsun Kannst es sehr gerne haben nur ehm.. du musst mir sagen was dadrauf stehen soll..
19.08.2008 16:39
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

könntest du Sportpferdegestüt La Divana draufschreiben?

danke und lg Amber

23.08.2008 15:24 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design *Vergabe* & Neues Design erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH