|
 |
Suche Moderator für "vRH Elegance" |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Suche Moderator für "vRH Elegance" |
 |
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust und vor allem auch Zeit hat mit mir "vRH Elegance" zu führen.
vRH Elegance ist ein Forum für Besitzer virtueller Reiterhöfe, Mitglieder usw. die sich dort austauschen können.
Ein großer Teil des Forums wird die Tutorialecke sein, in der viele Tutorials zu Html, Css, Php, Grafiken etc. zu finden sein werden.
Da ich das ganze nicht alleine schaffe, suche ich auf diesem Weg eine Person die das ganze mit mir zusammen schaffen möchte
du solltest...:
# dich mit wbblite-foren auskennen
# am besten täglich online sein
#freundlich, nett aber trotzdem bestimmend sein um ordnung in der community zu halten
# kompromissbereit sein
# vertrauenswürdig sein
# kreativ sein
# dich mit Html/Grafiken/etc. auskennen, damit du Tutorials schreiben kannst
Wer hätte interesse? Das Forum ist seit heute online und hat noch keine Mitglieder...das wird aber noch alles
Liebe Grüße, AnnSo
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
17.09.2008 16:45 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Sorry für halbes Offtopic, aber man kann sich nicht registrieren, bzw. den Account nicht freischalten...
Da müsstest du i-wo noch deine richtige e-Mail-Adresse eintragen wo bisher xyz@xyz.com oder so steht.^^
17.09.2008 17:01 |
|
|
yogurette

smile :)

Herkunft: bayern <3
 |
|
|
17.09.2008 17:03 |
|
|
Viviana

ehemals Reining

Herkunft: Niederbayern Name: Mona
 |
|
ich meld mich auch mal...
also direkt erfahrung mit wbblite-forums hab ich noch nicht viel, erst ein bisschen, da ich mir selber eins für meinen vrh aufbaue, grafiken und html kann ich auch, und ich denke, dass die restlichen pnkte auch auf mich zutreffen
würd mich freuen,
LG, Mona
|
|
17.09.2008 17:31 |
|
|
yogurette

smile :)

Herkunft: bayern <3
 |
|
Zitat: |
Original von AnnSo
Zitat: |
Original von Friesenreiter
Sorry für halbes Offtopic, aber man kann sich nicht registrieren, bzw. den Account nicht freischalten...
Da müsstest du i-wo noch deine richtige e-Mail-Adresse eintragen wo bisher xyz@xyz.com oder so steht.^^ |
=D danke das du mich darauf hingewiesen hast...nun solltest du freigeschaltet sein...
@yogurette: ich melde mich gerne gleich bei dir per PN
|
cool. danke (:
17.09.2008 19:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|