Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Desi für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hayfröhlich )

Ich habe mal ein Desing für eine Fotopage entworfen ( mein drittes)
Mir gefällt es einer seits super gut aber anderer seits auch nicht deswegen möchte ich eure meinung hören ich habe es einmal mit 3 bilder und einmal nur mit 2 ...

Naja dann bewertet mal

einmal mit 2 Bildern (klick for big)

und einmal mir 3 Bildern (klick for big)

so danke schonmal im vorraus und

lg Mona

22.08.2008 23:30 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mausi cih hab dir as zwar gestern schonmal gesagt wollte es aber jetzt nochmal tunxD

Ich mag den Aufbau eigentlich ect...
nur ich finde in der mitte die farbe nicht schön und mich stört dieser brush unten links...er macht es ein bisschen soo..mh ka wie ichs beschrieben soll cih hätte ihn viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel tranperrenter gemachtfröhlich

Ausserdem soll es dioch ein desi für ne Fotopage sein und du hast ja nicht nur Bilder vom Navifröhlich ich finde es sollten mehr und auch andere Bilder drup so das man deine Fotos auch direkt so sieht also das man denkt so galishfröhlich )
und ich finde der helle streifen auf dem ding in der miotte is schön nur ich hätte ich kürzergemacht oder in das dings überlaufen lassenfröhlich

Ps. du trottelchen wenn du ein Desi für DEINE Fp. machst sollten vielleicht auch DEINE Bilder drupfröhlich XD und nit meine großes Grinsen

knutschaaa suse

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 23.08.2008 10:37.

23.08.2008 10:35 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mona^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay thx !!!

PS: susi du troll das soll ja auch nicht für meine fotopage werden das sollte einfach nur so sein für mein ding lass ich das glaubsch machen weil das kann ich nicht Augenzwinkern

lg Mona

23.08.2008 14:57 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH