Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Bildarchiv/kein Platz frei/ Warteliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] kostenloses Bildarchiv/kein Platz frei/ Warteliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] kostenloses Bildarchiv/kein Platz frei/ Warteliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich biete ein kostenloses Bildarchiv für anfangs nur 5 Nutzer.
Die Seite wo die Bilder sind ist zwar noch im Umbau aber die Bilder sind dennoch schon nutzbar. (Bitte nicdht wundern, auf der Seite gibt es einmal das offene Archiv, mit Bildern für alle VRHs, und das mit einem Passwort geschützte Archiv, werlches ihr auf http://anchesterhorse.oyla6.de unter "Bilder" findet.)
Die Bilder dürfen nur für die Seite verwendet werden für die ihr euch angemeldet habt. Besitzt ihr noch weitere Seiten, müsst ihr diese nochmals anmelden. Ich hoffe ihr versteht das, denn ich möchte nicht, dass die Bilder zu oft zu sehen sind, und wenn alle die Bilder für 2 Seiten nutzen würden, wären die Bilder schon auf 10 Seiten zu sehen.
Aber es werden im Laufe der Zeit immer mehr Höfe etc. aufgenommen, also umso mehr Bilder on sind umso mehr werden aufgenommen.
Da das Bilderarchiv, wie schon gesagt kostenlos ist, und ich aber schon Arbeit hineingesteckt habe, würde ich eben kein Geld sondern kleine Grafiken o. ä. als *Bezahlung* entgegennehmen, da soetwas immer anfällt. Folgendes würde ich mir wünschen: Desi coden, Desi einbauen, Trenni, Anno und noch ein Banner.
Um dich für mein Archiv anzumelden fülle bitte folgendes Formular aus:
Name:
Addy d. Seite:
Grafik die ihr machen wollt:
Ich hoffe es melden sich ein paar.
Lg Julia
Edit: Bilder angehängt!

Dateianhänge:
jpg BAsari2.jpg (113 KB, 332 mal heruntergeladen)
jpg BAspock.jpg (114,17 KB, 351 mal heruntergeladen)
jpg BAsuleika.jpg (52 KB, 323 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 07.11.2006 16:35.

31.10.2006 19:21 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mal schnell einen Blick über deinen VRH geworfen, ja du kannst sie nutzen *gg*
Ich schick dir das PW per PN.
Ich fänds toll wenn du das desi einbauen könntest, es ist halt noch net gecodet, aber das sollte auch bald klappen Augenzwinkern .
Lg Julia
31.10.2006 19:30 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich bzw. Wir wären an dem Archiv sehr interssiert, allerdings würde uns interssieren, ob du in deinem Archiv Kaltblüter, Andalusier, Tinkers, Friesen u. ä. hast.

lg Julia

31.10.2006 19:33 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: Katho
E-Mail: admin@falbental.at.vu | katho@edumail.at
Addy d. Seite: www.falbental.at.vu (wenn du näheres wissen willst -> PN)
Grafik die ihr machen wollt: banner, trennies, (kl. sachen für bis zu 10 Minuten Augenzwinkern )

31.10.2006 19:35 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

@Vera ok ich hängs an *gg*
@Julschoen im Moment ist das einzige was an Barock erinnert ein schweres und ein polnisches Warmblut, aber es kommen noch Barockrassen dazu. Wann kann ich leider noch nicht genau sagen.
@Katho, ist ok, ich schick dir das PW per PN, fänd es toll wenn du die/das Trenni machst.
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 05.11.2006 16:30.

31.10.2006 19:38 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Find ich cool, dass noch welche kommen, dann füll ich doch gleich mal das Formular aus.

Name: Julia (+ Feli - andere Hofleiterin)
E-Mail: julschoen@arcor.de, gestuetbarock@arcor.de
Addy d. Seite: www.gestuet-barock.de.vu
Grafik die ihr machen wollt: Also eigentlich würd ich gern das Desi coden, wenn des noch keiner macht, sonst evtl. ein Anno oder so, bin aber im Grafiken nicht wirklich gut. Sonst kann ich dir noch anbieten, Tabellen zu coden oder ähnliches.

Würden uns freuen, dein Archiv nutzen zu können.

lg Julia

31.10.2006 19:43 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ichauchwill* ^^

Name:Lara
E-Mail:Loonablutau@freenet.de
Addy d. Seite: >> PN << wenn du willsr
Grafik die ihr machen wollt: eigendlich alle ^^

31.10.2006 19:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Trakehner <3

An beide (Lara+ Julia) ist ok.
Ich schicke euch das PW per PN,
@Julschoen, ja coden wäre toll, das Desi ist ja schon angehängt, bin bei Oyla (hoffe das ist kein Problem *gg*)
@Lara fänds toll wenn du das Anno machen würdest.
Lg Julia
31.10.2006 19:49 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jut ich werds probieren.

31.10.2006 19:51 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Trakehner <3

Vielen Dank!
*freuz* Finds toll das sich so viele melden. *alle mit Keksen überschütt*
Lg Julia
31.10.2006 19:56 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

so, trennie ist fertig smile

hoffe er gefällt dir *Kekse ess* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 31.10.2006 20:08.

31.10.2006 20:07 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Oh ja *freuz*
vielen Dank!
*ganz großen Keks geb*
Lg Julia
31.10.2006 20:09 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

bitte, gerne geschehen *keks versteckt*

achja, darf man mit den Bildern aus dem archiv auch grafiken machen verwirrt awards, annos, abzeichen etc.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 31.10.2006 20:13.

31.10.2006 20:12 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Ja klar!
Lg Julia
31.10.2006 20:14 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] kostenloses Bildarchiv 1/5 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debby
E-Mail: deborah_huebner@yahoo.de
Addy d. Seite: www.rv-ziehten.de.vu (macht mitte November auf oder vieleicht schon bald)
Grafik die ihr machen wollt: kann leider keine Grafiken :-(
Kann aber Desis Coden bei oyla einbauen, Menü richtig verlinken oder sowas.

31.10.2006 20:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Hi Debby
ist ok ich schick dir Das PW per PN.
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 06.11.2006 22:22.

31.10.2006 20:32 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Hi es sind wieder Plätze frei. Um genau zu sein 2 Plätze.
Lg Julia
06.11.2006 22:22 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Heyho,
ich würde deine Bilder sehr gern nutzen.
Ich habe vor eine kleine virtuelle Welt aufzubauen, noch mit einer anderen Person (wird noch gesuchtAugenzwinkern ).
Leider entsteht der Hof gerade erst, aber ich bin schon heiss am Grafiken, werde dir das Desi und die Startseite so schnell wie möglich zeigen...
Naja, ich möchte auf der Page nur meine Bilder nehmen (Bin auch Hobbyfotograf smile ) und dann halt noch deine Augenzwinkern
Naja, ich kann leider noch nicht viel über den Hof schreiben, denn noch weiss ich selbst nicht viel darüber...
Also, hoffe ich komme wenigstens in die Auswahl,

Lg

06.11.2006 22:34 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Klar auf jedenfall kannst mir ja das Forumlar per PN schicken. Dann bekommst du das PW. Lg julia
06.11.2006 22:38 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

RE: [B] kostenloses Bildarchiv/ 2 neue Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina un Denise
E-Mail: winterhorse@web.de
Addy d. Seite: Also imma ma wieder eine aber zZ www.greenhorses.de.vu
Grafik die ihr machen wollt: Was du wills von Blend bis zum Wallpaper

06.11.2006 22:39 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Bildarchiv/kein Platz frei/ Warteliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH