Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Mal geht es? Mal nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Mal geht es? Mal nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Mal geht es? Mal nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baue gerade einen neuen Hof auf und nun
hab ein Problem mit meiner Seite ._.
Mein Menü öffnet sich mal im neuen Fenster und mal öffnet er im Main.
Warum? Das wüsste ich gerne ._.
Vllt. weiß jmd. von euch worans liegt?
Bei anderen geht es einwandfrei,nur bei mir nich? O_o
Benutze IE. Mit Mozilla Firefox geht es auch ohne Probleme.
Die anderen, die es getestet hatten, hatten auch IE.
Also muss es ja irgentwie an mir liegen. >_>
Hier mal der Code,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>menue</title>
<style type="text/css"><!--body{cursor:crosshair};a:hover{cursor:crosshair;}--></style>

</head>
<center>

<body bgcolor="#c9d69e">
<body alink="#818D5B" vlink="#818D5B">
<u><font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA"><font color="#818D5B"><font size="-1"><b>Allgemeines</b><br></font></font></u>

<a href="http://schwarnbach2.bplaced.net/Hof/main.html" target= main><font size="1">Willkommen</font></a><br>
<a href="http://schwarnbach2.bplaced.net/Hof/impressum.html" target= main><font size="1">Impressum</font></a><br>
<a href="http://schwarnbach2.bplaced.net/Hof/bildernachweis.html" target= main><font size="1">Bildernachweis</font></a><br>

<font color="#818D5B"><font size="1">

Gästebuch  <br>
                                     Kontakt   <br>
                                    Partnerhöfe  </font></font></font>
<p>
 <u><font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA"><font color="#818D5B"><font size="-1"><b>Gut Schwarnbach </b><br></font></font></u>
<font color="#818D5B"><font size="1"><a href="http://schwarnbach2.bplaced.net/Hof/Unbenannt1.html" target= main><font size="1">Gut Schwarnbach   </font></a><<br>
                               Ställe <br>
                               Weiden  <br>
                               Ausreitgelände  <br>
                                 </font></font></font>
 <p>
 <u><font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA"><font color="#818D5B"><font size="-1"><b>Das Dorf</b><br></font></font></u>
<font color="#818D5B"><font size="1">
                               Arbeitsamt <br>
                               Bank  <br>
                               Reitladen <br>
                               Tierheim  <br>
                                 </font></font></font>
 <p>
 <u><font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA"><font color="#818D5B"><font size="-1"><b>Rund ums Pferd</b><br></font></font></u>
<font color="#818D5B"><font size="1">   Statistik<br>
                               Verkaufspferde <br>
                               Schulpferde  <br>
                               Ausbildung <br>
                                Tierarzt <br>
                                Hufschmied<br>
                                 </font></font></font>
 <p>
 <u><font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA"><font color="#818D5B"><font size="-1"><b>Mitglieder</b><br></font></font></u>
<font color="#818D5B"><font size="1">Mitglieder  <br>
                               Regeln <br>
                               FAQ  <br>
                                Anmeldung <br>
                                <br>
                                 </font></font></font>

</style>

</center>
</body>
</html>

[X]

23.06.2008 02:03 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstatt target=main vielleicht target="main"?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.06.2008 02:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich glaube es liegt eher am Codes des Designs, d rfte ich mal den Designcode haben Augenzwinkern

23.06.2008 06:58 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana

klar.^^

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
<html>
<head>
  <title>Gut Schwarnbach</title>
<html>
<style type="text/css"><!--body{cursor:crosshair};a:hover{cursor:crosshair;}--></style>
 <STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #ffffff;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff;
}
-->
</STYLE>
<style type="text/css">
A{cursor:default;height:1px;behavior:url(link.htc);filter:progid:dximagetransform.microsoft.zigzag(duration=1)}
A:link{color:#000000; text-decoration:none;}
A:visited{color:#000000;text-decoration:none;}
A:hover{color:#ffffff;text-decoration:none;}-->
</style>
</head>

<body
 style="background-image: url(http://schwarnbach2.bplaced.net/2zz7nv94444.png);">

<div id="Layer1"
 style=" background-color: #c9d69e; position: absolute; left: 230px; top: 155px;">
<iframe src="http://www.schwarnbach2.bplaced.net/Hof/main.html"
 name="main" noresize="" style="" frameborder="0"
 height="465" scrolling="auto" width="588"></iframe></div>

<div id="Layer2"
 style=" background-color: #c9d69e; position: absolute; left: 820px; top: 71px;">
<iframe src="http://www.schwarnbach2.bplaced.net/Hof/menue.html"
 name="menue" noresize="" style="" frameborder="0"
 height="470" scrolling="auto" width="174"></iframe></div>
</body>
</html>

[X]

23.06.2008 10:35 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

habs jetzt geändert mit "main".
Bei mir gehts trotzdem nich ._.
Hof

[X]

23.06.2008 13:00 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Bei mir öffnet sich alles wunderbar im Main auch im IE smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.06.2008 13:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
\m/(^_^)

Ja. Wie gesagt mal geht es bei mir mal nicht ._.
Bei meinem Freund öffnet sich auch alles ganz normal,nur bei mir nicht.
Kann das an meinem Pc liegen?

[X]

23.06.2008 14:06 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Der erste Link öffnet sich immer im Main, dann schein dieses "voll" zu sein, und der nächste Link öffnet sich in einem neuem Tab..komisch.

23.06.2008 14:32 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Bei mir geht auch alles, und an den "" denke ich hat es auch nicht liegen können. Öffne doch mal den Quelltext und drücke F5, vielleicht hat dein PC ja da einen Hänger, passiert mir öfters.
23.06.2008 14:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

geht auch nicht...so langsam verweifel ich.

[X]

23.06.2008 15:24 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Sobald ein Freund mal onkommt, werde ich ihn zu diesen Problem befragen, da ich das auch noch nie gesehen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 23.06.2008 15:35.

23.06.2008 15:30 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

Danke. fröhlich
Zur Zeit spinnt das Dingen auch schon wieder bei den Ställen,angeblich kann die seite nicht angezeigt werden.

[X]

23.06.2008 15:31 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

leerzeichen hab ich weg gemacht.
wie muss der code dann aussehen?

[X]

23.06.2008 15:45 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

bitte. wenn du das machen würdest. fröhlich

[X]

23.06.2008 15:47 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

habs eingefügt.
geht auch nich.
die links sind jetzt lila ; ) und der scrollbalken weiß.

[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 23.06.2008 16:41.

23.06.2008 16:36 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

Danke für den Code. fröhlich
komischweise öffnet er nun alles im main.
Muss dazu sagen habe vorhin meinen Pc einmal neugestartet.

-edit-
ok. ich nehm alles zurück. öffnet wieder im neuem fenster ._.

[X]

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 23.06.2008 18:53.

23.06.2008 18:35 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

ja das gästebuch soll sich so öffnen. ^^ oder is es besser wenn es sich im main öffnet ? verwirrt

ja.er öffnet einmal im main und dann öffnet er immer ein neues fenster. wie gesagt ab und zu kann ich alle funktionierende menüpunkte anklicken und er öffnet immer im main egal wie oft ich drauf klick..
Und das war grade der Fall. Und nun nich mehr >_>

[X]

23.06.2008 19:13 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

Habs jetzt geändert.
Trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen obs nich irgentwie an nem Programm liegt was ich laufen hab oder an ner Einstellung liegt von meinem Pc,..

-edit-
Habe herausgefunden,dass das Problem bei IE 7 liegt.
Bei IE 6 geht alles einwandfrei und bei Mozilla auch.
Brauche trotzdem noch Hilfe x(

[X]

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 24.06.2008 12:20.

23.06.2008 19:23 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
\m/(^_^)

sons weiß niemand woran das liegen könnte? oder wie ich es beheben kann?

[X]

26.06.2008 20:31 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

So, ich befrage jetzt mal nen Freund dazu, der schaut sich das ganze mal an.

26.06.2008 20:55 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Mal geht es? Mal nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH