Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mounty EM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mounty EM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Mounty EM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ja morgen gehts endlich los die Mounted Games Europameisterschaften in Verden auf dem Gelände der Verdiana. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Morgen um 8 Uhr startet schon der erste Lauf und wir würden uns über Publikumsmengen freuen fröhlich
Wer also Lust und Zeit hat sollte nicht zögern sondern einfach mal vorbeischaun und den drei Deutschen Teams die Daumen Drücken!!!

Weiß denn schon jemand von euch ob er morgen bzw. Samstag und/oder Sonntag kommt? Vll. könnte man sich ja treffen fröhlich

14.08.2008 16:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du welche deutschen Teams antreten? Also aus welchen Städten/Vereinen?
14.08.2008 16:21 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gerne hingefahren,
nur fwehlt mir die Zeit und meinen Eltern die Motivation mich aus Kiel mal schnell nach Verden zu fahren. großes Grinsen
Aber ich glaube von den "Preetzern" sind wieder ein paar mehr nominiert worden oder?
14.08.2008 17:45 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Huhu!
Als Verdenerin war ich natürlich jeden Tag am Platz, und hab mit jeder Mannschaft mitgefiebert. Fands teilweise ganz schön hart wie die Kids da drauf sind (werden abgeschmissen, stehen auf, hauen den Pferden eine runter und springen wieder auf ;D) aber an sich hat es mir sehr gut gefallen.
Wer war noch so da?
Lg

18.08.2008 21:14 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von msflecky
Fands teilweise ganz schön hart wie die Kids da drauf sind (werden abgeschmissen, stehen auf, hauen den Pferden eine runter und springen wieder auf ;D) aber an sich hat es mir sehr gut gefallen.

Ich als Pony hätt sie gleich wieder abgeschmissen .. sry für Spam.

Ich wohn ja in Wien und mir sagt Verden gar nix, aber sicher weit weg.
Aber wer hat gewonnen, bzw. hat wer Bilder gemacht?

LG Nanni

19.08.2008 22:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von msflecky
Fands teilweise ganz schön hart wie die Kids da drauf sind (werden abgeschmissen, stehen auf, hauen den Pferden eine runter und springen wieder auf ;D) aber an sich hat es mir sehr gut gefallen.

Ich als Pony hätt sie gleich wieder abgeschmissen .. sry für Spam.

Ich wohn ja in Wien und mir sagt Verden gar nix, aber sicher weit weg.
Aber wer hat gewonnen, bzw. hat wer Bilder gemacht?

LG Nanni

denen macht reiten wenigstens noch halbwegs spaß...

aber fotos wären echt toll smile

21.08.2008 10:15 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen

images/avatars/avatar-51034.jpg

Herkunft: Brandenbörg

RE: Mounty EM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand ob die mounted games reiter aus bestensee, st georg, starten??

lg <333

21.08.2008 12:36 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Zitat:
Original von msflecky
Huhu!
Als Verdenerin war ich natürlich jeden Tag am Platz, und hab mit jeder Mannschaft mitgefiebert. Fands teilweise ganz schön hart wie die Kids da drauf sind (werden abgeschmissen, stehen auf, hauen den Pferden eine runter und springen wieder auf ;D) aber an sich hat es mir sehr gut gefallen.
Wer war noch so da?
Lg

wer bitte hat denn seinem pony eine runter gehauen? sorry aber das ist verboten und hat am we auch keiner gemacht... wird mit disqualifikation und nullern bestraft.... finds müll sowas zu behaupten. ich hab jede qualli gesehen und fotografiert und da sind einige gefallen aber keiner hat seinem pony dafür eine gegeben oO

21.08.2008 19:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von msflecky
Huhu!
Wer war noch so da?
Lg

wer bitte hat denn seinem pony eine runter gehauen? sorry aber das ist verboten und hat am we auch keiner gemacht... wird mit disqualifikation und nullern bestraft.... finds müll sowas zu behaupten. ich hab jede qualli gesehen und fotografiert und da sind einige gefallen aber keiner hat seinem pony dafür eine gegeben oO

Für mich kam das, was msflecky da geschrieben hat, mehr oder weniger "ironisch" rüber. Also mit einem lustigen Unterton nebenbei, und ich hatte den Eindruck, dass sie das nicht ganz so ernst gemeint hat. [Dadurch auch das " ;D "]

Ich würd mich über Fotos freuen (:

22.08.2008 14:12 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mounty EM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH