Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

[S] Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin Turnierreiter auf dem eigentlich recht erfolgreichen und bekannten Turnierstall For Pleasure

allerdings gibt da sinst keinen Turniereiter und wir könnten noch etwas Verstärkung gebrauchen.
Es sind wirklich tolle Pferde dabei...

hier habe ich einmal die Regeln:

- ihr dürft euch nur ein Pferd aussuchen, damit ihr euch intensiv darum kümmern könnt

-ihr dürft das Pferd, wenn die Eignung höher ist, als die Ausbildung, das Pferd weiterbilden (dafür msus aber monatlich 1 -2 Berichte zusätzlich geschrieben werden)

- im Monat müssen 2 Trainingsberichte geschrieben werden und über jedes 2. Turnier mindestens würde ich mich über einen Bericht freuen
(ganz so streng wird das nun auch nicht gesehen *gg*)

-Im Monat sind 12 Turniere erlaubt

-ab und zu bekommt ein Pferd aber auch 1 bis 2 Wochen Turnierpasue und wird nur normal geritten

-50% der Geldgewinne gehen an den Hof, da anfang des Monats Futter ect bezahlt werden muss und jeden dritten Monat der Tierarzt und Hufschmied

das heißt ihr bekommt also 50 % der Geldpreise und alle sachpreise...

wir freuen uns auf euch! zum Schluss natprlich noch der Link:

http://tsforpleasure.oyla14.de/cgi-bin/h...i?skip=84093167|||tsforpleasure

ihr könnt euch dann im Forum anmelden, hier habt ihr den Direktlink:

http://www.boardbook.de/cgi-bin/forenhos...466/cutecast.pl

ich würd emich über einige interessierte freuen und ich denke Nadine gehts genauso *gg*

lg, celenor und Nadine

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
07.08.2008 22:06 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hat Celenor recht Augenzwinkern Unsere Runde ist zwar nett, aber einafch zu klein und es würde auch mir und sicherlich selenor mehr spaß machen, wenn noch andere Reiter dabei wären fröhlich
LG Nadine

08.08.2008 21:03 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
celenor
Der Klassiker

Themenstarter Thema begonnen von celenor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner interesse?

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
10.08.2008 02:15 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
14.08.2009 <3

*schieb*

11.08.2008 21:18 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47268.gif

Herkunft: Wolfsburg

ich wird es machen smile
Ich bin Tunierreiter vom Gestüt Kronenhof -klick-
können ja genaueres per SN besprechen, oder? fröhlich

11.08.2008 21:47 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
14.08.2009 <3

cool fröhlich
wöäre schön wenn du bei uns dann im Forum vorbeischaust Augenzwinkern

12.08.2008 19:20 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Schatti
Mitglied

Hab mich im Forum angemeldet großes Grinsen
12.08.2008 20:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
14.08.2009 <3

gibt es sonst noch interessenten?

17.08.2008 20:39 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
14.08.2009 <3

4 reiter haben wir und wir haben aber auch noch pferde frei Augenzwinkern

20.08.2008 20:04 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

Muss man dafür auf einem anderen VRH mitglied sein?
20.08.2008 20:34 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied

Hi ich würd gerne noch ein Pferd auf dem Turnieren vorstellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 20.08.2008 20:43.

20.08.2008 20:43 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Bei mir im Profil steht 14, werde aber erst am 12.9 15 großes Grinsen .
Wie ist das eigentlich? Wann kann ich mich auf Turnieren Anmelden?
20.08.2008 20:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

Themenstarter Thema begonnen von celenor

@ Sarah: wo ist dann das Problem wenn im Profil steht das du 14 bist? bist du doch auch noch... kapier ich nicht *gg* du kannst schon längst auf Turnieren teilnehmen *lol*, dazu einfach im Forum unter dem entpsrechenden Thread reinschreiben wo du startest und so, kannst ja mal gucken wie wir anderen das da eingetragen haben...

@ kimberly: super, dann melde dich einfach im Forum an^^

@ Lunalinchen: Puh keine Ahnung, ich glaube aber nicht unbedingt... TS for Pleasure bietet ja auch die Möglichkeit eingestellte Pferde unterzubringen, also denke ich das dass so gehen wird... sonst melde dich einfach mal an und gib bei deiner Anmeldung an das du auf keinem VRH bist... ich denke aber das wird kein Problem sein

20.08.2008 21:47 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
14.08.2009 <3

Celenor hat eigentlich schon alles gesagt Augenzwinkern

Das Alter wird am Geb.-datum geändert und man kann wenn man eingetragen ist sich schon für turniere anmelden und man muss nicht auf einem VRH angemldet zu sein um Turnierreiter auf dem TSFP zu werden ^^

20.08.2008 21:50 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

TS For Pleasure such tTurnierreiter!

geschlossen
20.08.2008 21:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH