Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] eine Fjordpferdstute - verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] eine Fjordpferdstute - verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

[V] eine Fjordpferdstute - verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich verkaufe eine Fjordpferdstute Priku vom VRH Allertal
Lasst euch nicht davon abschrecken, dass die Pferde Vectoren haben, diese werden nicht mitverkauft und ihr müsst euch neue Bilder für sie suchen!!!
Natürlich gilt bei mir Platz vor Preis!!!!

Meine Regeln:
~nicht als Verkaufspferde kaufen
~wie oben schon steht, eigene Bilder suchen, bitte orientiert euch etwas am Vecci, Abzeichen müsst ihr nicht beachten, aber die farben sollten schon ungefähr so bleiben Augenzwinkern
~den Steckilink bitte zuverlässig per PN oder hier schicken
~mit Annikaaa von VRH Allertal (www.vrhallertal.de.vu) verlinken
~Die Namen bleiben bitte so
~ich habe das vorkaufsrecht auf die Pferde
~wenn ihr die Regeln gelesen habt, macht einen Smiley mit Sonnenbrille in euren beitrag

Formular

Welches Pferd:
Auf welchen hof käme es:
Unterbringung:
Was wird aus dem Pferd:
Fragen?:
Preisvorstellung:

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 15.08.2008 20:34.

09.08.2008 14:33 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Pferd: Priku
Auf welchen hof käme es: ZS zum Sonnenhof (http://zuchtstallzumsonnenhof.oyla22.de) noch im Aufabu
Unterbringung: große Boxen, tägl. Weidegang
Was wird aus dem Pferd: Zuchtstute und Turneirpferd
Fragen?: nöö, aber en Smiley mach ich hier hin : cool

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.08.2008 14:43 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
who knows it?

Themenstarter Thema begonnen von shakermaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schonmal ganz gut... is zwar noch im aufbau, aber man sieht schon viel davon, sind ja im grunde nur zwei seiten, wo man noch nix sieht Augenzwinkern kommst auf jeden fall in die nähere auswahl, sollte sich noch jmd. für sie interessieren... oO, mir fällt auf, dass ich noch was vergessen habe beim formular... *lalalala* preisvorstellung fehlt *gg* könntest du auch eine angeben Kleines_Springpony? wäre lieb smile

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

09.08.2008 14:53 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

hmm...würde bis 3000vhb zahlen

09.08.2008 15:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo fröhlich

Auf welchen Hof käme es: Gestüt Sunnybell
Unterbringung: große, helle Exklusivboxen und täglicher Weidegang
Was wird aus dem Pferd: Zuchtpferd, Turnierpferd
Fragen?: nein fröhlich
Preisvorstellung: Wieviel hättest du gerne =P, würde so um die 6.000 zahlen, gerne auch mehr oder weniger.

Ava von Gummibaerchen <3

09.08.2008 17:18 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
who knows it?

ich glaube, du solltest dir nocheinmal die regeln durchlesen, frieslein Augenzwinkern
mmmh... also der wert (auf Allertal gleich dem Preis) liegt bei ihr bei 13.000€... mir ist klar, dass ich nicht so viel geld für sie bekommen werde, aber immerhin ist sie staatsprämiert und naja... daher sind mri eig 3.000 ein bisschen zu wenig :/

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

09.08.2008 17:39 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf

WASWOWIEWANN!
Ich habe diesen Smiley reingemacht ^^ o.o
*voll verschlafen hab*
(Wollte ihn bei Fragen reingeben und dann hab ich nein smile reingeschrieben und dann den smiley weg und...)

Sry sry sry

Hoffe, das ist noch okay so?

cool

EDIT: jetzt weiss ich, warum er verschwunden ist! Weil ich den 8.ter gesehen habe und dachte, ich hätte mich vertippt, dabei kommt der ja mit einem ) und bildet somit das zeichen *doof sei*

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 09.08.2008 17:44.

09.08.2008 17:43 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

Welches PferdZunge raus riku
Auf welchen hof käme es: http://silbersee.oyla13.de
Unterbringung:In einer großen hellen Box die auch einen einzelpaddock hat und täglichen Weidegang
Was wird aus dem Pferd: eine Zuchtstute die auch regelmäßig auf Tunieren vorgestellt wird
Fragen?:nöp
Preisvorstellung: 6 500€
cool
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

09.08.2008 18:08 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
who knows it?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *lach* sorry, das musste jetzt sein -.- *sich schämt, über frieslein gelacht zu haben* okay, ich lasses gnädigerweise durchgehen Augenzwinkern will ja kein unmensch sein Augenzwinkern nict, dass du danach noch sagst: jaja, die shakermaus, du, also die, die is ja sowas von böse...

@LaLuna: mmmh... ne, sorry, der hof gefällt mir nicht soo... ich weiß, das klingt immer hart -.- zumal alle höfe ja eig mit vieeeel Liebe und Geduld aufgebaut sind

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

09.08.2008 18:17 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf

xDDDDD Danke fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

09.08.2008 18:23 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf welchen Hof käme es: Hof Schwarzach <~ Noch im Aufbau,ich weiß man sieht noch nix, aber ändert sich im laufe des Abends.
Unterbringung: Offenstall mit täglichem Koppelgang
Was wird aus dem Pferd: Sie wird mein Privatpferd. Ich werde sie wohl auf einigen Turnieren vorstellen und wenn ich den passenden Hengst finde bekommt sie sicher auch ein Fohli.
Fragen?: cool
Preisvorstellung: 6000 - 9000 € VB

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 10.08.2008 17:45.

09.08.2008 19:07 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Welches Pferd: Little Love
Auf welchen hof käme es: www.psj.de.gg
Unterbringung: Sie würde in einen großen, hellen Stall mit ihren Artgenossen kommen, indem sie auch die Chance hat in einen Paddock, der an der Box dran ist, zu gehen. Natürlich käme sie auch mehrere Stunden mit gleichaltrigen Artgenossen auf die Weide und wäre nie alleine.
Was wird aus dem Pferd: Erstmal darf sie das Fohlensein genießen und dabei wird ihr schon spielerisch beigebracht, was später für sie wichtig ist. Sie bekäme ebenfalls einen Pfleger der sich um sie kümmert und wenn sie alt genug ist, wird sie auf sanfte Art und Weise ausgebildet.
Fragen?: Ist sie schon abgesetzt? cool
Preisvorstellung: 4.500,-

everything changes

09.08.2008 20:10 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Raindrops

oh mist voll übersehn^^ naja, dann würde ich natürlich merh zahlen fröhlich alsoder Wert ist 13000...hmm, bis 13000??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 10.08.2008 10:43.

09.08.2008 20:11 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Hallo!
Also wie gesagt mir ist das mit dem Preis eigentlich egal xD
Von mir aus zahle ich dir auch 13.000 oder mehr fröhlich
Muss nur jetzt für eine Woche weg (Reitcamp), bin also dann nicht zu errecihen^^.

GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

10.08.2008 09:10 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
who knows it?

@Sandrü: ja, man sieht schon etwas, aber noch nicht sooo viel... aber das, was man sieht gefällt mir eig ziemlich gut fröhlich

@t0tenk0pf: ja, sie ist schon abgesetzt. Der Hof gefällt mir sehr gut, mal sehen, wer sich noch meldet, bis jetzt hat sich ja noch keiner für sie gemeldet, in einem anderen thread hab ich sie auch schon angeboten, aber da hat noch keiner drauf geantwortet, du hast also gute chancen Augenzwinkern

@all, die sich für Priku interessieren: Also mehr als 13.000 will ich auch gar nicht für sie, ich will so im Rahmen von 8.ooo - 12.ooo, das reicht vollkommen... ich frag grad nochmal die Hofbesitzerin, ob ihr die Prämierungsurkunde mitnehmen dürft, wenn nicht, dann verkauf ich sie nat für weniger Augenzwinkern

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

10.08.2008 14:13 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

und? ist die Urkunde dabei oder nicht??

10.08.2008 19:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
who knows it?

die hofbesitzerin kommt erst am 11.8. wieder Augenzwinkern solange werdet ihr euch schon noch gedulden müssen Augenzwinkern

edit: Little Love wurde verkauft... sorry unglücklich

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 10.08.2008 21:33.

10.08.2008 21:16 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf welchen hof käme es: http://alsberg.al.funpic.de
Unterbringung: In einer Paddockbox mit Kontakt zu ihren Nachbarn. Sie kommt täglich mindestens 7 Stunde auf die Weide mit dwen ganzen anderen Stuten. Unsere Weiden sind sehr weitläufig, sodass sich die Stuten bei einem Konfilkt (worauf wir nicht hoffen) auch gut zurückziehen können. Sie bekommt einen festen PFleger, der sie reite und trainiert. Auch wird sie oft auf Turnieren vorgesttelt. SIe wird hauptsächlich Zuch und Turnierpony. Jedoch bekommt sie ausreichend lange Deckpausen in welchen sie trainiert und auf Turnieren vorgesttellt wird.
Was wird aus dem Pferd: Zucht- und Turnierpony
Fragen?: cool
Preisvorstellung: bis zu 13.000€

Ich brauche die Prämierungsurkunde nicht, da ich es nicht so gerne mag, wenn nicht das aktuelle Bild auf der Urkunde ist großes Grinsen . Ich würde sie erneut zur Prämierung anmelden.

LG Milly

10.08.2008 22:39 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
who knows it?

Hört sich auch gut an... Aber ich warte erst einmal ab, was die Hofbesitzerin wegen der Urkunde spricht Augenzwinkern

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

10.08.2008 22:45 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

oki kein Thema Augenzwinkern

11.08.2008 15:11 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] eine Fjordpferdstute - verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH