Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für meine noch nicht enstehende Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für meine noch nicht enstehende Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easy Freaky
Mitglied

[S] Mb für meine noch nicht enstehende Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche eine hilfsbereite , nette , erfahrene Mb für meine Hundefarm . Hier mal was zu mir ,

Name: Tami
E-mail: Tamidasmeeri@web.de
Html: Leider nicht manches weiß ich vllt. aber das was man können sollte kann ich nihct :-( aber naja üben üben üben.
Grafiken: Mein grafikprogramm ist abgelaufen sonst waren sie auch net so berauschend.
Zeit: Jop in den Ferien ganz ganz viel.
Lust : Na klar will ich ja durch ziehen
Frontpage: Jo

zu dir :

Name:
Html (muss eigentlich da er mit HTMl aufgebaut werden soll):
Grafiken (wenne s geht beispiele) :
Zeit;
Lust:
Icq (muss):
Frontpage:

ok ich hoffe es meldet sich jemand.

greeeez Eas< Freaky

07.08.2006 12:02 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für meine noch nicht enstehende Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH