Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charaktere für Schulpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Charaktere für Schulpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

(S) Charaktere für Schulpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]hey
ich erstelle grade die Schulpferde des Gestüt Lindentals. Dazu brauche ich 6 Charakter. Ich tue hier nach und nach immer das Pferd ein, an dem ich gerade arbeite und ihr könnt dazu einen Charakter schreiben.

Sound of Silence
[/B]

--> klick für Stecki
01.09.2008 11:33 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, es ist etwas unlogisch, das das Pferd in Dressur UND Springen S geht smile

01.09.2008 17:56 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, das weiß ich auch,... ;-) Da ist mir wohl ein fehler unterlaufen,... hab´s jetzt geändert, stells´s aber nich on.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 02.09.2008 11:11.

01.09.2008 19:48 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Charaktere für Schulpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH