Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

[S] MB für DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ihr wollt einen VRH besitzen, aber könnt dies allerdings nicht alleine wegen Zeit etc.?

Dann seid ihr hier richtig.

Ich habe gestern schon einmal damit angefangen. Der VRH ist kein VRH sondern eine Deckstation, Bilder habe ich schon, aber halt noch ein komisches Design etc. Die DS habe ich bei RePage, also wäre schön wenn ihr damit euch auskennt. Das wäre auch toll, wenn ihr ICQ habt, könnt ihr heir reinschrieben, könnt ihr aber auch per PN Augenzwinkern

Schön wäre es, wenn du HTML, PHP oder so etwas könntest. Denn dies kann ich nicht unglücklich , will ich aber können smile .

Über mich:

Mein Name ist Fidi, ich bin 14 Jahre alt und ich reite schon seit 5 Jahren. Ich habe früher schon einige VRH`s geführt, welche aber alle nichts besonderes waren. An Archiven bin ich leider nicht dran aber vllt ihr ?!

Formular:

Name:
RePageerfahrung?:
HTML?:
PHP?:
CSS?:
ICQ?:
Zugang zu Bilderarchiv?:

Schreibt mich doch einfach an, ich freue mich auf eure Bewerbungen

Liebe Grüß'chen
Fidi smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 02.10.2008 12:18.

29.09.2008 13:37 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Kategorie
http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=53

29.09.2008 13:48 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jeanny: ja mach ich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 29.09.2008 13:53.

29.09.2008 13:52 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Verschoben Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

29.09.2008 14:13 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

gib bitte einen aussagekräftigeren Titel an
29.09.2008 14:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

will niemand unglücklich

30.09.2008 18:04 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Vielleicht solltest du ein bisschen was über dich schreiben. Z.B. was du so kannst und was du dir vortstellst... RV, Gut, Zucht, welcher Anbieter, Html???
01.10.2008 14:59 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

*push* :|

02.10.2008 06:36 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH