Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Bottons für meinen Therad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bottons für meinen Therad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Bottons für meinen Therad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dackfield96@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik: 300*250 und Herzlich Willkommen in 400*350
Hintergrundfarbe der Grafik: Tranzparent

Textfarbe: Schwarz oder Dunkelblau mit weißem Rahmen(Nicht unbedingt notwendig)
Schriftart: Verspielt aber lesbar
Text:
News
Berichte
Antworten
Herzlich Willkommen

Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten neben dem Bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären toll
wäre auch schön wenn die Bilder ausgeschnitten werden könnten.

Bilder:

News:

Berichte:

Antworten:

Herzlich Willkommen:

Bilderquelle: by meee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximus.: 08.08.2008 21:38.

07.08.2008 22:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: Suche Bottons für meinen Therad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder fehlen Augenzwinkern
08.08.2008 13:19 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Lady Jack
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Jack: 11.08.2008 20:46.

11.08.2008 15:44 Lady Jack ist offline E-Mail an Lady Jack senden Beiträge von Lady Jack suchen Nehmen Sie Lady Jack in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann versuchen ihn noch exakt auszuschneiden...
12.08.2008 12:31
~moony~
unregistriert

So besser ?
12.08.2008 20:06
~moony~
unregistriert

Ja, wenn du vllt andere Bilder hättest,
das für Antworten ist zu unscharf, da müsste ich zuviel vom Hundi wegschneiden, und das sieht dann unnatürlich aus.
Und das für Willkommen, da erkennt man nach dem Ausschneiden kaum, dass es ein Hund darstellt...
12.08.2008 20:37
~moony~
unregistriert

Antworten muss ich mal noch gucken, wie ich das mach,
ob ich vllt die Flasche weiß mach und da die Schrift drauf...
15.08.2008 18:45
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Little Dreamer
Push,nur für dich großes Grinsen

Mh, ich merk das schon...
18.08.2008 19:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Bottons für meinen Therad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH