Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div | why... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div | why...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Div | why... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... I am so differnt?
Version2

ohne viele Worte. Ja ich weiß, es ist nicht ganz rund x.x hat sich voll verzogen. Es hat Ewig gedauert... warum auch immer, ich mags einfach.

Quelle: photobucket

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 28.08.2008 01:21.

28.08.2008 01:14 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Layout hat was. Es ist interessant.
Aber grafisch gesehen nicht sonderlich .. Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, die Beschriftung passt nicht dazu. Der Übergang von dem Foto zum Dunkelgrau ist auch nicht so meins ..

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.08.2008 01:27 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's gar nicht. Nein. Tut mir Leid. x_x
Die Qualität ist wirklich schlecht. Und es ist auch nicht so schön coloriert. Die Pattern passen nicht ins Gesamtbild, die Farbkombination ist angweilig und die Brushes wirken hingeklatscht. Die Übergänge sind mir zu hart und der Schriftzug nicht mein Geschmack. Probier am besten einfach noch mehr 'rum. Vielleicht kommt ja was gutes bei raus.
28.08.2008 21:17 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 07.02.2011 11:01.

28.08.2008 22:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div | why...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH