Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Formmailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Formmailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Fragezeichen Problem mit Formmailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich arbeite gerade ein bisschen und hab nun folgendes Problem:
Wenn ich die Seite mit dem Mailer eingebaut habe funktioniert dieser nicht! Wenn ich die betreffende seite jedoch aus dem File Manager öffne funktioniert alles -.-

Ich arbeite mit Piranho!
www.gut-vivre.de.vu
Schaut es euch einfach mal an unter Hgf -.-

Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen fröhlich
Lg Joel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 14.05.2005 16:48.

14.05.2005 16:45 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gemacht.
Klappt.
14.05.2005 19:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt aber nichts an -.-
Hm...mal gucken ob alles stimmt, bei mir funzen die nun auch werden auch abgeschickt, kommena ber wie gesagt nicht an -.-

Wenn gar nichts hilft werde ich wohl mal bei onetwomax o.. versuchen...^^
Trotzdem danke für eure Hilfe, weiß viel. jemand worans liegt?

EDIT: hab noch mal geguckt...bei HgF funzt es endlich, bei Abmeldung noch nicht aber ich weiß worans liegt^^ Muss es nur noch beheben...das wird wohl das schwierigere sein -.-

LG Joel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 16.05.2005 11:13.

16.05.2005 11:07 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Problem mit Formmailer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH