Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) zuverlässigen Charaschreiber|verschiedene Pferde|Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) zuverlässigen Charaschreiber|verschiedene Pferde|Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Achtung (S) zuverlässigen Charaschreiber|verschiedene Pferde|Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen,

ich suche ein oder zwei Personen die mir Charas erstellen. Es gibt mit der Zeit verschiedene Pferde (Warmblüter, Ponys, etc.). Die Charas sollten sich am Steckbrief orientieren (Verhalten, Ausbildung), ausführlich und abwechslungsreich geschrieben sein. Müssen allerdings keine 10-Seiten-Charas werden. Zusätzlich zum Chara suche ich auch immer den Wert des Pferdes da ich mich dabei nicht auskenne. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eine Belohnung haben, entweder Geld oder ein Pferd, meldet euch einfach. Außerdem wäre es schön wenn ihr ICQ hättet. Interess? Dann versucht doch mal eine der Pflegepferdstuten unter RH Imago
Ich freue mich auf Versuche.

LG Nina.
17.08.2008 17:42 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hab zwar kein ICq aber mach trotzdem mal ein Beispiel Chara zu der Bijou. Und ich würde der Chara in Drei Teile teilen (also: Sozial Verhalten Mensch, Sozial Verhalten beim Reiten und Sozial Verhalten zu anderen Pferden.)

Chara:

Sozialverhalten gegenüber dem Mensch:

Im Umgang ist Bijou sehr Brav. Sie lässt sich gerne Putzen und ist sehr verschmusst. Trotzdem mag sie das Gurten und Satteln nicht so. Dann wirft sie den Kopf hoch und versucht auch mal zu zwicken. Lange Spatziergänge oder das longieren mag sie aber sehr gerne. Dabei benimmt sie sich sehr gut. Auch von Kleinen Kindern lässt sie sich Putzen. Wenns ihr zu viel wird läuft sie einfach davon.

Sozialverhalten beim Reiten:

Unter dem Sattel zeigt Bijou sehr viel Temperament. Aber dies kann man auch sehr gut zügeln. Ein Reiter der ihr Klare Hilfen gibt hat mit ihr keine Probleme. Wenn man sie Reitet braucht man ein gewisses Durchsetzungsvermögen denn sonst tanz sie einem zu schnell auf der Nase herum. Das kann dann sehr unangenehm sein. Sie springt sehr gerne und liebt es lange Ausritte zu machen. Nur die Dressur mag sie nicht besonders und bei zu viel Dressurarbeit ist sie schnell abgelenkt. Aber alles in allem ist sie toll zu Reiten.

Sozialverhalten gegenüber Pferde:

Bijou ist etwas Dominant den anderen gegenüber und spielt gerne die Herdenchefin. Sie mag es nicht wenn sich ein pferd ihr nähert wenn sie am Fressen ist. Aber ansonsten versteht sie sich gut mit anderen Pfeden. Hengste mag sie besonders gerne. Mit denen flirtet sie dann auch regelrecht. Manchmal aus einer laune heraus ärgert sie die anderen Pferden aber diese weisen sie dann schnell zurecht.

17.08.2008 19:06 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nina007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal

mal schauen ob noch jemand Interesse hat.

LG Nina.
17.08.2008 19:39 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) zuverlässigen Charaschreiber|verschiedene Pferde|Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH