Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einiges... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einiges...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

[S] einiges... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche...

1. Steckbriefschreiber
2. Mitbesi für meinen neuen Hof
3. Hofgrafiker
4. Bildersucher

Mein Hof ist bei Repage (ist noch nicht angefangen Adresse kommt nach!)

Wer eins von den oben genanten Sachen machen will, füllt das Formular aus

..::Formular::..
Name:
E - Mail:
ICQ/ MSN:
Erfahrung mit VRH´s:
Sonstiges:
Bei Hofgrafiker Beispiele:
17.09.2008 16:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich mal als Mitbesitzerin...........

Name: Jenny
E - Mail: Jennifer-Noll@web.de
ICQ/ MSN: ICQ 432489160
Erfahrung mit VRH´s: ja, smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich
Sonstiges: Ich hab mal ne frage,was ist MSN???

Wenn du noch fragen an mich hast sag bitte bescheid!!!

17.09.2008 17:02 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch!
18.09.2008 17:38 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
21.09.2008 09:39 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Ich würde mich als MB sowie Steckbriefschreiber melden Augenzwinkern

Name: Ronja
E - Mail: ronja.bech@web.de
ICQ/ MSN: 378219283 / ronja.bech@hotmail.de
Erfahrung mit VRH´s: ca. 3 Jahre
Sonstiges: Ich kann leider kein Html & so...unglücklich Aber ich schreibe dafür umso lieber Steckis, sonstige Texte oder so. Ich hatte auch schon eigene VRHs, hab sie aber dann nicht geöffnet. Ich war auch schonmal auf einem Hof MB, doch der Hof wurde leider geschlossen.
Bei Hofgrafiker Beispiele: -

21.09.2008 09:48 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

RE: [S] einiges... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LisaMausi
E - Mail: vrh.dreamhorse@web.de
ICQ/ MSN: 271765216 l li-_-ma@hotmail.de
Erfahrung mit VRH´s: Ja, hab selber einen (http://gestuetrabeneck.de.tc)
Sonstiges: Würd mich für Bildersucher melden smile
Und auch steckischreiber, solange ich keine charas schreiben muss großes Grinsen

Gibt es für Bildersucher auch Belohnungen?

21.09.2008 10:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [S] einiges... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ronja: ich adde dich mal in msn dann können wir uns besser unterhalten xD

@ LisaMausi: ja es gibt belohnungen: entweder: Decksprünge oder virtuelles Geld! ich adde dich auch mal in msn Augenzwinkern
21.09.2008 10:40 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ok^^

21.09.2008 10:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einiges...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH