Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Yamaro | evtl. Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für Yamaro | evtl. Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Set für Yamaro | evtl. Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Anny und ich im AUgenblick übelst unkreativ sind, suchen wir ein neues Set für unseren PS Yamaro.
Von den Bildern im Anhang den Schecken bitte einbringen. Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Bilder einstellen.

Ich könnte auch ne Gegenleistung bringen, sagt einfach was und ich schau mal Augenzwinkern

Email: rge@live.de oder psyamaro@hotmail.de
Homepage: www.yamaro.de.gg

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Olivgrüne Töne

Textfarbe: passend
Schriftart: passend, nix zu kalligraphisches, nix zu klaren (kein Laine Day SH, kein Verdana, um mal beispiele zu nennen)
Text: Privatstall Yamaro
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben wos passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: werdet kreativ Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main (mind. 660px breit) + Menü (170px breit)
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Art der Grafik: Welcome
Größe: 200x300
Farben: passend zum Desi
Text: Welcome
Schriftart: wie beim Desi

Art der Grafik: Enter
Größe: 400x300
Text: Enter
Bilder: im Anhang

Art der Grafik: Verkaufsstallgrafik
Größe: höchstens 400px breit, Bild als Hintergrund nutzen
Text: Hengste Stuten Wallache (ganz im Bild verteilt)

Bilderquelle: www.pony-galopp.de.vu (kostenpflichtiges Archiv, Zugang erkauft) und www.picture-page.de.ms un

Freue mich auf SChöne vorstellungen, kann auch gegenleistumgen bringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 28.10.2010 18:35.

13.08.2008 15:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immer noch Augenzwinkern
Bieten als Belohnung 1-2 Codings

14.08.2008 20:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd die grüntöne gerne etwas oliver mache, ich erstell mal schell ein Beispielkärtchen Augenzwinkern
wenns ginge, evtl oben links größeres Bild vllt auch nen schön ausgeschnittenen Pferdekopf oder mehrere Bilder, so siehts ein bisschen verlassen aus
15.08.2008 15:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, die ist schon gut so fröhlich
und die SCHrift halt noch bissel ändern. Musst auch nicht für beides das gleiche nehmen
Farbkarte hab ich mal angehängt
15.08.2008 15:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

die dritte Version ist Klasse. Kannst du das Bild unten rechts noch ein bisschen besser einbinden? so wirkt das so hingeklatscht, auch wenn die Idee eines durchlaufenden Streifens eigentlich nett ist... Und vllt noch ein bisschen Struktur in den HG vom main und vom Menü bringen, also evtl. bisschen Brushes oder Pattern, sowas wie Schmutz udn Dreck gibts häufig und sieht hinten drin meist ganz gut aus (find ich)
16.08.2008 14:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, danke, lieb von dir, bekommst auch ne schöne Gegenleistung, sofern du was haben möchtest Augenzwinkern
17.08.2008 14:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wir nehmen es fröhlich

möchtest du ne Gegenleistung, bzw. könntest du die anderen Sachen auch noch machen? Dann gäbs noch ne größere gegenleistung Augenzwinkern
17.08.2008 15:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kleinere Codings im Bereich HTML, CSS und PHP (Formulare + Klickshops) kannst ja auf www.yamaro.de.gg gucken oder auf www.rge.de.tc da siehst du was Anny und ich bzw. bei letzterem, was ich so drauf habe(n).

Wenn du im VRH-Bereicht tätig bist, könnten wir auch mit virtuellem geld oder sogar, wenn du das ganze Set machst, mit dem Pferd belohnen Augenzwinkern
17.08.2008 16:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auch schön geworden fröhlich

Was soll in das Kontaktformular rein und ist der CSS-Code schon angepasst, sodann das alles glatt geht oder sagst mir ein paar Farbcodes, damit ichs dir direkt anpassen kann?
17.08.2008 16:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schön.
Wie willst du verlinkt werden?

Fürs Formular brauch ich noch deine Mailadresse
17.08.2008 17:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, angehägt die zwei Dateien für Formular, einfach die kontakt.txt zur HTML-Datei umwandeln (umbenennen auf kontakt.html) und wie gewohnt einbauen und action_kontakt.txt zur PHP-Datei umwandeln (umbenennen auf action_kontakt.php) und im kleichen Verzeichnis hochladen, dann müsste das funzen Augenzwinkern
17.08.2008 17:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nichts zu danken, hast ja ein ganzes Set gebastelt, dagegen ist so ein Kontaktformular nur ein Bruchteil an Arbeit
17.08.2008 17:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Yamaro | evtl. Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH