Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RS Avatar^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RS Avatar^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

RS Avatar^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vorhin für mich gebastelt. Mir gefällt es total gut, deswegen wollt ich wissen was ihr dazu sagt^^

Original

Shizoo
MyTear
Is auf ner hp die die Erlaunbis vom Archiv hat, nicht dass Beschwerden kommen^^

18.08.2008 15:49 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt diese Textur oder was da drauf ist nicht so, das Pferd ist mir zu lila, obwohl ich auch immer sehr gerne mit Farben spiele. Die Schrift gefällt mir jetzt auch nicht so, finde sie da in der Ecke auch eher zu gequetscht und auch zu aufdringlich.
Mein Fall ist es jetzt leider nicht so. =/

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

18.08.2008 16:07 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann die Schrift auch leider sehr schlecht lesen und du hättest ein wenig mehr Eigenfarbe lassen sollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 18.08.2008 16:20.

18.08.2008 16:20 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. =/ Aber für den Anfang finde ich es jetzt garnicht mal so übel - da kann sicherlich noch was Schönes draus werden. Nur schön weiter üben. (;
18.08.2008 16:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

Themenstarter Thema begonnen von Drea

Danke^^

Wer sagt denn dass ich Anfängerin bin großes Grinsen Ich wollt nur mal was anderes machen^^

18.08.2008 20:21 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Für meinen Geschmack ein bisschen zu knallig bunt... aber ich mags trotzdem i-wie <3

18.08.2008 20:34 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich find das total cool Augenzwinkern Nicht so langweilig, sondern einfach eigen. Hat echt Stil <3
18.08.2008 21:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

Themenstarter Thema begonnen von Drea

Danke schön^^

19.08.2008 13:37 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RS Avatar^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH