Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vielseitiger Charackterschreiber| mehrere Charackter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] vielseitiger Charackterschreiber| mehrere Charackter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] vielseitiger Charackterschreiber| mehrere Charackter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB´ler?
Folgendes: Ich brauch 1-2 Personen, die mir Charackter schreiben mit passender Beschreibung (Verhalten unterm Reiter, auf der Weide, im Stall)
Sie müssen nicht ellenlang sein, jedoch sollten sie das ausdrücken, was ich euch als Stickpunkte vorgebe.

Es ist nicht so, das es hier auf einem Schlag alle Pferde gibt. Es wird stückweiße voran gegegangen, da ich selbst noch gar nicht alle Pferde eingetragen habe.

Als Belohung würde es dann 1-2 Decksprünge meiner Deckstation geben.

Wer interesse hat, dann bitte mal an dieser Araber probieren: Aida

Lg Kim

16.08.2008 13:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche mal mein glück großes Grinsen

Aida ist eine Launische Stute. Manchmal hat sie Tage da wo man sie am besten in Ruhe lassen sollte. Sie ist sonst eine Ganz nette Stut jedoch ab und zu ist sie auch mal sehr Zickig

Charakter:
Aida ist eie sehr Gepflegte Stute sie achtet sehr darauf das sie bei der Arbeit alles richtig macht.Sie arbeitet sauber und ordentlich mit und ist stehts konzentriert. Im Maul jedoch ist sie sehr Sensibel sie achtet auf die kleinstn Hifen die ihr im Maul gegeben werden.
16.08.2008 14:03 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung:
Aida ist eine liebe Araberstute dir oft launisch und zickig ist aber trotzdem braf. Sie würde nie jemanden was antun

Charakter:
Die Hübsche Fuchstute mit der Blesse höhrt auf den Namen Aida. Sie ist sehr gepflegt und sauber. Man muss sehr vorsichtig mit ihr umgeben da sie sehr sensibel ist. Aida ist sehr Vielseitig. Sie läuft Dressur Springen und Vielseitigkeit. Ihr Schwerpunckt liegt allerdings in der Distanz.

Ich hoffe es gefält dir

Amy

16.08.2008 14:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.

es sind beide sehr toll!
seid ihr beide täglich on und hättet zeit 5 stück am tag zu schreiben?

16.08.2008 14:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

ich bin jedentag on und joa hätte zeit und lüúst dazu nur das problem ist ich bin mir nicht sicher wan ich is krankénhaus muss das is hoffentlich kein problem für dich
16.08.2008 14:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

noch eine die bald eingewiesen wird Zunge raus nee keine Problem...

16.08.2008 14:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

wiso nocheine großes Grinsen okay
16.08.2008 14:33 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

ich auch ^^

16.08.2008 14:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

wiso du ???
16.08.2008 14:44 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

könnet zu schaffen sein. habe allerdings vom 25.08-12.09 nur am wochenende i net da ich bei meiner oma in wegen praktikum und kann deswegen nur am wochende on. Ich hoffe das ist ok

Amy

16.08.2008 15:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
*~*Dressurpinguin*~*
Mitglied

Herkunft: Sachsen

ist auch ok
17.08.2008 12:08 *~*Dressurpinguin*~* ist offline Homepage von *~*Dressurpinguin*~* Beiträge von *~*Dressurpinguin*~* suchen Nehmen Sie *~*Dressurpinguin*~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~*Dressurpinguin*~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~*Dressurpinguin*~* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vielseitiger Charackterschreiber| mehrere Charackter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH