Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zuchtgestüt Design // Oliv-grün töne schlicht gehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich das Desi für meine Homepage (zgscamouflage.funpic.de) verwenden?
Ja 10 71.43%
Nein 4 28.57%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Design // Oliv-grün töne schlicht gehalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zuchtgestüt Design // Oliv-grün töne schlicht gehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa. mal weider gebastelt.... mehr gibts nicht zu sagen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
17.08.2008 19:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert
RE: Zuchtgestüt Design // Oliv-grün töne schlicht gehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick x3


*verliebt bin* Augen rollen
17.08.2008 19:35
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds leider gar nicht so schick...

Die Brushes sind wie ich finde ziemlich fehl am Platz und da wo du nicht haufenweise Brushes hingetan hast ist kaum was...

Das ausgeschnittene Pferd ist gut geworden bis auf die Mähne unten da ist es etwas eckig.

Vielleicht solltest du das nächste mal lieber versuchen ein schönes Pattern mit einzubauen und weniger und passendere Brushes verwenden... smile
17.08.2008 21:24 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zuchtgestüt Design // Oliv-grün töne schlicht gehalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH