Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) den Besitzer von diesem Hof --> Zucht / hengststall Championstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) den Besitzer von diesem Hof --> Zucht / hengststall Championstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

(s) den Besitzer von diesem Hof --> Zucht / hengststall Championstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Wie ihrs der Überschrift schon entnehmen könnt suche ich den Besitzer von diesem VRH :

Name: Zucht- und Hengststall Champion Star
Addy : http://hengststall.oyla11.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Die Beitzerin hat bei mir mal vor langem ein Fohlen gekauft. Lange hatte sie dies nicht on gestellt. Und jetzt hat der Hof geschlossen, von wo sie es gekauft hat. Ich wollte sie jetzt fragen ob sie das Fohlen noch behalten möchte oder überhaupt mal on bringen will den es ist jetzt fast ein halbes Jahr her. Denn sonst nehme ich es zurück.

Ich bin Dankbar für jeden Tipp wo das Fohlen jetzt ist !

Das Fohlen damals hieß Rapid und ist aus einem meiner Hengste gezogen (St.Pr.H. Galinos Ronaldo) Auch wenn es einen neuen Besitzer hat ist es nicht schlimm. Ich würde dann nur gerne den namen wieder neu verlinken.

glg und schonmal danke für viele Tipps eure Nele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 16.08.2008 11:38.

16.08.2008 11:37 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ---Nele----
.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss wirklich niemand wer das ist ??
Ne mail adresse od. irg ein Hinweis reicht mir schon...unglücklich
Bitte bitte ....
Ich wäre euch sehr dankbar !!
glg
18.08.2008 13:37 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) den Besitzer von diesem Hof --> Zucht / hengststall Championstar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH