Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für VRH (RIesenprojekt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für VRH (RIesenprojekt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

[S]MB für VRH (RIesenprojekt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute also es ist so...
Ich hab mir einen Virtuellen Reiterhof gemacht(noch ganz am Anfang)
und kann leider nur ein wenig HTML. Da mein Hof groß sein soll und ich das mit HTML alleine irgendwie nicht auf die Reihe bekommen...

...und nun suche ich jemanden der PHP kann und mir helfen kann oder eben auch MB ist.
Ihr solltet können/haben:
PHP
Lust
Zeit

Über mich:
Name: tici(Patricia)
Alter:12
Kenntnisse: ein wenig HTML
Programme: Adobe Photoshop CS3 und Adobe Dreamweaver CS3

Hoffe es findet sich jemand

__________________

15.08.2008 16:09 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [S]MB für VRH (RIesenprojekt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du dann am Hof was machen wenn du selbst nur wenig HTML kannst und PHP schon gar nicht? O.o

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.08.2008 18:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von WuLana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann derjenige mir dann ja erklären

__________________

15.08.2008 19:02 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.welcher anbieter ist es und könnte man schon die ansätze sehen???

2.wenn du nur ein wenig html kannst und gar kein php würde ich mal zuerst nen html hof machen vl. ohne php und dann wenn du html beherscht php anfangen zu lernen(jetzt nicht bös gemeint)

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.08.2008 19:19 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von WuLana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbieter bplaced
und er steht schon (also der Anfang)
www.lucky-horse-stable.gnx.at

2. Recht lange wirds eh nicht mehr dauern dann bekom ich ein Buch für PHP und dann wird das langsam umgewandelt.
Naja dann ist die Suche wohl beendet.

__________________

16.08.2008 10:39 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Ich, ich, ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann melde ich mich mal...

PHP: Tja ich lerne es gerade, aber eher Html...
Lust: unglaubliche Lust und auch Ideen
Zeit: sehr viel Zeit

Über mich:
Name: Natalie
Alter:12
Kenntnisse: Html (ausserdem hat mein Bruder Html-Kentnisse und meine Mom...)
Programme: Im Moment keine mehr, aber ich hatte Photoshop und ein paar weitere...

Ich habe unglaubliche Lust und würde auch viel Zeit investieren...


Melde dich, wenn du Lust bekommen hast...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
16.08.2008 18:08 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für VRH (RIesenprojekt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH