Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bplaced - Serverausfall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bplaced - Serverausfall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Bplaced - Serverausfall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, meine Seite bei Bplaced geht (mal wieder) nicht. Wenn ich versuch drauf zu kommen, lädt mein PC langsamer und entweder dauert es zu lange oder die page kann nicht angezeigt werden...

Wisst ihr auch was von einem Serverausfall? Ich habe auch keine Benachrichtigung per Email bekommen... Vor ein paar Wochen hatte Bplaced ja schonmal nen längeren Ausfall, muss ich jetzt mit öfteren Komplikationen bei dem Anbieter rechnen? Wäre da ein Umzug auf nen anderen Anbieter wohl besser?
20.08.2008 18:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so wäre, wäre Bplaced sicher darum bemüht, es schnellstmöglich zu beheben.
Umziehen würde ich nicht, mit Serverausfällen musst du überall rechnen. Funpic & Ohost haben zusätzlich dazu auch noch Werbung, was die beiden Anbieter meiner Meinung nach schon vorab ausschließen würde.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.08.2008 18:21 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich muss ich mit Ausfällen rechnen, aber soviele 'krasse' Ausfälle wie bei Bplaced jetzt hatte ich vorher nie. Selbst bei Funpic war ich seeehr lange und da hatte ich nie nen Ausfall mitbekommen. Ich meine es kann ja nicht sein, dass ich früher nie Probleme mit Ausfällen hatte und heute nur...?
20.08.2008 18:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Also ich hatte bei ohost & funpic einige, längerfristige Ausfälle miterlebt, da war ich kurz vorm Verzweifeln. großes Grinsen
Und allein schon wegen der Werbung dort werde ich nie wieder zu einem dieser Anbieter umziehen, koste es so viele Ausfälle wie es wolle großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.08.2008 19:23 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

Gut, wegen der Werbung gehe ich auch dort nichtmehr zurück aber bei Bplaced verzweifel ich auch, vorallem weil immer die Serverausfälle sind, wenn ich grad Zeit hätte was an der HP zu basteln *hrhr*
20.08.2008 19:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Wird einem eigentlich der Account gelöscht, wenn man sich nicht 3 mal im Monat anmeldet?

Sorry, gehört nicht zum Thema, aber das muss ich mal wissen.

20.08.2008 19:43 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir wurde der Account nicht gelöscht und ich gehe nur im FTP rein, also logge mich nicht auf der Hauptseite ein.
Der Server wo meine Homepage drauf liegt, geht seit mindestens einem Monat nicht und es wird nur die berühmt-berüchtigte 404-Fehlerseite angezeigt. Im Forum heißt es zwar, dass sie sich bemühen den Fehler zu beheben, aber meine Seite geht immer noch nicht.
20.08.2008 20:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

es geht schon wieder nicht Augen rollen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
21.08.2008 13:11 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bplaced - Serverausfall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH