Bplaced - Serverausfall? |
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Jaa, meine Seite bei Bplaced geht (mal wieder) nicht. Wenn ich versuch drauf zu kommen, lädt mein PC langsamer und entweder dauert es zu lange oder die page kann nicht angezeigt werden...
Wisst ihr auch was von einem Serverausfall? Ich habe auch keine Benachrichtigung per Email bekommen... Vor ein paar Wochen hatte Bplaced ja schonmal nen längeren Ausfall, muss ich jetzt mit öfteren Komplikationen bei dem Anbieter rechnen? Wäre da ein Umzug auf nen anderen Anbieter wohl besser?
|
|
20.08.2008 18:15 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Wenn es so wäre, wäre Bplaced sicher darum bemüht, es schnellstmöglich zu beheben.
Umziehen würde ich nicht, mit Serverausfällen musst du überall rechnen. Funpic & Ohost haben zusätzlich dazu auch noch Werbung, was die beiden Anbieter meiner Meinung nach schon vorab ausschließen würde.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
20.08.2008 18:21 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Sicherlich muss ich mit Ausfällen rechnen, aber soviele 'krasse' Ausfälle wie bei Bplaced jetzt hatte ich vorher nie. Selbst bei Funpic war ich seeehr lange und da hatte ich nie nen Ausfall mitbekommen. Ich meine es kann ja nicht sein, dass ich früher nie Probleme mit Ausfällen hatte und heute nur...?
|
|
20.08.2008 18:25 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Also ich hatte bei ohost & funpic einige, längerfristige Ausfälle miterlebt, da war ich kurz vorm Verzweifeln.
Und allein schon wegen der Werbung dort werde ich nie wieder zu einem dieser Anbieter umziehen, koste es so viele Ausfälle wie es wolle
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
20.08.2008 19:23 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Themenstarter
 |
|
Gut, wegen der Werbung gehe ich auch dort nichtmehr zurück aber bei Bplaced verzweifel ich auch, vorallem weil immer die Serverausfälle sind, wenn ich grad Zeit hätte was an der HP zu basteln *hrhr*
|
|
20.08.2008 19:35 |
|
|
Lou

good life.

|
|
Wird einem eigentlich der Account gelöscht, wenn man sich nicht 3 mal im Monat anmeldet?
Sorry, gehört nicht zum Thema, aber das muss ich mal wissen.
20.08.2008 19:43 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Mir wurde der Account nicht gelöscht und ich gehe nur im FTP rein, also logge mich nicht auf der Hauptseite ein.
Der Server wo meine Homepage drauf liegt, geht seit mindestens einem Monat nicht und es wird nur die berühmt-berüchtigte 404-Fehlerseite angezeigt. Im Forum heißt es zwar, dass sie sich bemühen den Fehler zu beheben, aber meine Seite geht immer noch nicht.
|
|
20.08.2008 20:12 |
|
|
MissFreaky

angehender jockey ;D

Herkunft: Mülheim/Ruhr
 |
|
|
21.08.2008 13:11 |