Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Signatur!!!! Und Ava!!! WICHTIG!!!!DRINGENT!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Signatur!!!! Und Ava!!! WICHTIG!!!!DRINGENT!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

[s] Signatur!!!! Und Ava!!! WICHTIG!!!!DRINGENT!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii x3 suche wie gesagt eine sigi und ein ava..wäre vol nett wenn ihr ein paar schöne vorschlage machen könntet

Hintergrundfarbe der Grafik: Transperent

Textfarbe: egal
Text: AVa: Don..
Sigi: ..ein Springbär kommt hoch hinaus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes^^
Bilder:
sigi:
eins kommt noch heute abend

Ava:

wäre voll nett wenn was schönes bei rauskommen würde

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 11.08.2008 19:42.

10.08.2008 15:45 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Harriet34
Mitglied

images/avatars/avatar-38259.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal an den Ava gemacht weil ich mir bei der siggi nicht so ganz sicher war....

10.08.2008 16:22 Harriet34 ist offline E-Mail an Harriet34 senden Beiträge von Harriet34 suchen Nehmen Sie Harriet34 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hock mich mal an die sigi un danach an den ava

edit: im anhang

edit²: noch mit rotem text

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 10.08.2008 17:20.

10.08.2008 16:50 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

vieeelien dank
FInd ich richtig schön..aber ich warte auch noch auf andere vorschläge Augenzwinkern

@ Harried also das ava sollte schon so sein das ich das bei gb reinstellen könnte..das ist ja zu groß..aber auch hier warte ich auf andere beispiele^^

Lg Laura x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 10.08.2008 19:39.

10.08.2008 19:37 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

keiner??? ach kommt schon.

lg lauri
13.08.2008 15:11 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94

images/avatars/avatar-50793.png

Herkunft: NRW

..

Dateianhang:
jpg sigi.jpg (48 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Nina.: 19.12.2010 15:29.

14.08.2008 15:56 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Habs auch mal versucht ;]
hab aber 2. Versionen gemacht ^.^

Lg
Ps. Falls du meins nutzen wirst, schreib bitte unter die siggi, dass es dann von Indiana ist ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 14.08.2008 20:13.

14.08.2008 16:17 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
mehrblick fotografie

@ Indiana

Hallo?! das ja ma meeeeeeeeega..das nehm ich^^

ich verlinke dich dann xDD

Sau geil..echt ..danke
14.08.2008 20:28 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

hihi freut mich Freude

14.08.2008 20:32 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Eddy* Eddy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: DeutschLand

wow wow wow. die überschrift :x :o
wo sind die Fotos denn aufgenommen? Kommt mir total bekannt vor!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eddy*: 08.10.2009 16:15.

15.08.2008 11:23 Eddy* ist offline Homepage von Eddy* Beiträge von Eddy* suchen Nehmen Sie Eddy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eddy* in Ihre Kontaktliste ein
mehrblick fotografie

also da wo das turnier war war in amelsbüren
16.08.2008 15:50 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Signatur!!!! Und Ava!!! WICHTIG!!!!DRINGENT!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH