Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing für einen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desing für einen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

smile Suche Desing für einen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kim_petzi@hotmail.com
Homepage: http://62104.rapidforum.com/ [nicht meine, wird neu aufgebaut..]

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: Ich kenne mich da leider nicht so aus. Bleibt euch alles überlassen, ich hoffe es findet sich trotzdem wer.
Hintergrundfarbe der Grafik: Eine all Jahreszeiten Farbe.. Vllt. Orange oder so?

Textfarbe: Vllt. braun, oder einfach was das passt..
Schriftart: Etwas schönes, nicht zu edel, vllt. sogar so schulmädchen zeichnet was mässig =D
Text: Shadowherde.. Fühlst du den Schatten?
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ist uns egla

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wenn es passt.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Ja, wie ihr gemrkt habt suchen wir eigentlich einen Header, da wir aber selber nicht so recht wissen wie man das alles einstellt bei rapid suchen wir auch wen, der uns das alles einstellt und einbaut. Die Herde wird gerade neu aufgebaut, wäre echt superklasse wenn sich jemand dafür finden würde.

Viele Liebe grüsse Kim

Edit: Bilder vergessen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 04.09.2008 20:35.

04.09.2008 20:33 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du jetzt nur einen Header oder ein ganzes Design?
06.09.2008 00:40 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing für einen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH