Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » schlicht und doch aufwendig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan » schlicht und doch aufwendig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hofplan » schlicht und doch aufwendig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich hab mich mal wieder an einem Hofplan versucht und bin nach etwa 2 1/2 Stunden fertig.
Bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf Kleinigkeiten ...
an sich bin ich im Bezug auf Grafiken echt ne Null.
Daher bin ich schon froh, dass ich ihn soweit geschafft hab.

Eigenkritik
- Dächer sehn iwie komisch aus
- Misthaufen unten links
- vll dann doch zu viele Bäume (?) [obwohl ich Reitanlagen mit vielen Bäumen mag xD]

Bei den Dächern hab ich das aber nich anders hinbekommen >.<

Freu mich, eure Meinungen zu hören und lass mir gern Tipps geben Zunge raus

LG Anka
15.08.2008 17:25 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Hofplan » schlicht und doch aufwendig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dächer sehen aus wie bonbons,wegen diesen lichteffekten,mag es nich soo,
aber sonst alles voll schön großes Grinsen

15.08.2008 17:27 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

RE: Hofplan » schlicht und doch aufwendig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
die dächer sehen aus wie bonbons
aber sonst alles voll schön großes Grinsen

Das ist aber süüß großes Grinsen
Gefällt mir auch voll gut Zunge raus
15.08.2008 17:43 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich die Dächer sonst machen könnte, damit es noch 'echt' und nicht nur wie Rechtecke aussieht?
15.08.2008 17:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

ich finds suuuper toll <333

Sieht echt gut aus smile
15.08.2008 18:09 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pony-Fanchen, vielen Dank (:

Zitat:
Original von Anka05
Hat jemand einen Tip für mich wie ich die Dächer sonst machen könnte, damit es noch 'echt' und nicht nur wie Rechtecke aussieht?
15.08.2008 18:12 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Wie hast du's denn gelernt? Hast du ein Tut gelesen?
Da könnte man vielleicht mal fragen. Also im Thread oder bei dem User halt smile
15.08.2008 18:14 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Richtig schick. <3 Weiter so! fröhlich
15.08.2008 18:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
<3

großes Grinsen
ich hab damals mal einen Hofplan mit PI gemacht und hab den Effekt verwendet.
Weil ich jetzt nicht wusste, wie ich die Gebäude bei PS bzw PF mache, hab ich die vom alten verwendet. . .
Weil ich sie schon ganz gerne wie '3d' hätte.. also so dass es richtig nach Dach aussieht.

Weiß zufällig jemand, wie ich das machen könnte, dass es nicht zu sehr nach - wie meintet ihr - Bonbon (großes Grinsen ) aussieht? Zunge raus
15.08.2008 18:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Rainbow.
Richtig schick. <3 Weiter so! fröhlich

&& dazu noch zu erwähnen, dass deine Eigenkritig stimmt großes Grinsen
15.08.2008 18:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

dazu kann ich jetzt nix mehr sagen,da ich es nur mit paint mache nd net weis ob es bei dir auch so geht

15.08.2008 18:25 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Habs mal versucht. Sieht schon besser aus Augenzwinkern
Im Anhang die JPG und PSD datei. Vllt kannst du ja was damit anfangen.

Dateianhang:
jpg hofplan1wp4.jpg (129 KB, 157 mal heruntergeladen)

16.08.2008 13:23 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
<3

Oh super, das sieht wirklich besser aus.
Darf ich das so verwenden? smile
Bist echt meine Rettung xD
Ich werd dich dann auch iwie verlinken oder so..
16.08.2008 13:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ja darfst du Augenzwinkern
Und brauchst mich nicht verlinken. Hab gern geholfen ^^

16.08.2008 13:55 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
<3

Das freut mich.
Kriegst aber wenigstens nen Keks großes Grinsen -keks geb-
Und vielen Dank..
war schon halb verzweifelt wegen diesen doofen Dächern Zunge raus
16.08.2008 13:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » schlicht und doch aufwendig.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH