Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Characktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Characktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

[B] Characktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr. fröhlich

Ja, auch ich möchte einen Charakterservice anbieten. Ich schreibe in letzter Zeit sehr gerne Charaktere und möchte dies einfach mal für euch tun. Ich erstelle gerne für euch kurze- lange Charas und auch komplette Steckbriefe. Das liegt ganz an euch. Da ich in nrw wohne, und wieder Schule habe bin ich nur Nachmittags am Pc. Am Wochenende könntet ihr mich auch früher erwischen Augenzwinkern
Ich brauche allerdings einige Standpunkte.
Also:
• Hengstmanieren, zicken etc.

Ich werde es spontan formulieren und nehme auch veränderunsvorschläge an. Ich brauche nur ein paar Infos, von wegen, ob es ein braves Lamm oder ein kleiner Teufel sein soll.
Außerdem mache ich nicht nur Pferde sondern auch Hunde! Ich hoffe ich kann eurem Hof dann weiterhelfen und nehme euch ein Stückchen Arbeit ab. Augenzwinkern

Anmeldungsformular:

Name:
Hofadresse:
Standpunkte:
Länge: kurz (weniger als eine viertel Seite bei Word), mittel ( viertel Seite) Lang (so viel bis mir nichts mehr einfällt. Also ziemlich lang, denke ich Augenzwinkern )

Ich kann keine genauen Längen sagen, weil ich nie weiß ob ich gerade Kreativ bin und mir ganz viel einfällt, oder ob ich einfach nicht so viel weiß ... das liegt meist an euren Standpunkten die ihr mir gebt smile

Ich hoffe ich kann euch damit unterstützen.
lg Shezja fröhlich

PS: Möchte mit Shezja von GB unter dem Charakter, oder im Bildnachweis mit Namen der Pferde verlinkt werden. Auf Hoffnung noch mehr interessenten zu finden. Zunge raus

Hier ein Beispiel:
Mittel: HÜNDIN ist ein sehr liebevolles Wesen. Sie lässt sich von jedem Menschen streicheln und tut keiner Fliege etwas zu Leide. Gerne liegt sie faul auf dem Sofa und schaut friedlich fernsehen oder schaut dem Frauchen oder Herrchen beim sauber machen in der Küche zu. Dabei ist sie keineswegs im Weg oder stört, da HÜNDIN einfach nur da sitzt und schaut was passiert. Mit anderen Tieren kommt sie gut klar, aber temperamentvolle, große Hunde mag sie nicht besonders. HÜNDIN bräuchte einen Gefährten, der genauso ruhig ist wie sie selbst. Spaziergänge dagegen mag sie sehr. Dann läuft sie gerne voraus und schnüffelt an jedem Busch oder Baum. Andere Hunde sind ihr dann nicht Willkommen, weil sie unheimlich gerne alleine mit ihrem Besitzer ist. Dies ist allerdings anders bei Ausritten. Dann möchte sie mit den anderen Vierbeinern mithalten und läuft immer hinter diesen her. Am Besten wären da natürlich bekannte Hunde, die bereit dazu sind sie aufzunehmen.

Pferde habe ich als Beispiel nicht anzubieten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shezja: 14.08.2008 16:59.

14.08.2008 16:51 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Characktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH