Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Idee | Suche Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idee | Suche Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Idee | Suche Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erledigt-







Gebäude von -Sugar-
|IDEE FÜR EIN ROLLENSPIEL DAS REITLAGER|
Huhu,
mir kam nachdem ich das letzte Buch gelesen hatte eine Idee für ein Rollenspiel.
+ Es gibt eine Hofanlage mit kleinen Ferienhäuser, die sich
Jungs und Mädchen teilen. Jeder der ein eigenes Pferd besitzt,
darf bei diesem Reitlager mitmachen. Der Tagesablauf ist ungefähr
wie bei einem Internat. Morgens gehen die Teens auf eine Schule
in der nahe gelegenen Stadt [nicht zum Inplay gehörend, evtl.
aber eine Interessante Idee für einen Plot] und Mittags wird springen oder
Dressur trainiert. Die Idee kann von Grund auf noch ausgeschmückt werden.

Ich würde es sehr interessant finden, wenn die Personen im Reitlager
im Alter von 14 - 17 sind, also mal jüngere Leute. Ich schätze dies könnte
auch mal spannend sein, anstatt immer im Alter von etwa 20 Jahren.



Hier ein paar Facts über mich.
> Ich kenne mich mit wbblite aus.
> Hacks kann ich nicht so gut einbauen. [Die Tabelle unter
dem Header krieg ich hin xD]
> Ich habe seit fast 3 Jahren erfahrung mit Homepages, seit etwa 1 Jahr mit Rollenspielen
> Ich bin etwas verrückt großes Grinsen

DU solltest...
.... dich mit Wbblite auskennen
.... evtl. den ein oder anderen Hack einbauen können
.... Einen guten Riecher für Farben und Grafiken haben xDD [ich will kein
Forum in Baby- Pink mit leuchtend grünen Buttons^^]
... über ICQ oder MSN erreichbar sein
.... Spaß und Zeit bei Rollenspielen haben

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand interesse hätte. Bitte
beantwortet dann den Fragebogen


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[b]Name:[/b]
[b]WBBlite sicher?:[/b]
[b]Hacks?:[/b]
[b]Rollenspiel erfahrung?:[/b]
[b]Inwiefern?:[/b]
[b]Meinung zur Grundidee:[/b]
[b]Sonstiges Kommentar^^.[/b]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 15.12.2008 18:48.

12.12.2008 16:52 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
14.12.2008 09:23 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Paula
WBBlite sicher?: ne
Hacks?: ne
Rollenspiel erfahrung?: ja
Inwiefern?: 1 Jahr?Oder mehr vielleicht auch etwas weniger
Meinung zur Grundidee: ganz gut
Sonstiges Kommentar^^. cih bin ein besserwisser
14.12.2008 09:27 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, schön dass sich schon jemand gemeldet hat smile
Ich warte allerdings noch ein bisschen Augenzwinkern
14.12.2008 09:45 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melissa
WBBlite sicher?: denke schon Augenzwinkern
Hacks?: noch nicht, wills aber lernen Augenzwinkern
Rollenspiel erfahrung?: Ja
Inwiefern?: bin auf mehreren angemeldet, hab selber eins und ich kenn mich damit schon seit ein paar Jahren aus.
Meinung zur Grundidee:Ich finde sie sehr gut.
Sonstiges Kommentar^^.nicht das ich wüsste. Außer, dass ich viel Zeit und Spaß dafür hätte. Icq hab ich Zunge raus

__________________
Icon von lightbright.

14.12.2008 13:51 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast vorerst eine pn.
Suche trotzdem noch weiter
14.12.2008 17:19 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Meshiska Meshiska ist weiblich
~Halstuchwolf~


images/avatars/avatar-40306.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marina
WBBlite sicher?: Jap
Hacks?: Ja
Rollenspiel erfahrung?: auch ja *g*
Inwiefern?: ich leite ein Rollenspiel-Forum und habe schon bei vielen RPG´s mitgeplayt
Meinung zur Grundidee: finde ich klasse noch dazu wo ich auch schon seit längerem an so einem Forum arbeite ^^
Sonstiges Kommentar^^. wüsst ich grad nix ^^

__________________

Liebe Grüße
Marina mit Kimo

15.12.2008 14:55 Meshiska ist offline E-Mail an Meshiska senden Homepage von Meshiska Beiträge von Meshiska suchen Nehmen Sie Meshiska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meshiska in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mimi
WBBlite sicher?: jup
Hacks?: jup
Rollenspiel erfahrung?: jup
Inwiefern?: jah, bin jetzt seit 2/3 Jahren aktiv in Rpg's, habe das ein oder andere gut laufende Rpg gehabt und jah *-*
Meinung zur Grundidee: ich find's bis jetzt schon gut, sonst würde ich mich nicht hier meldem Zunge raus allerdings würde ich dass Lager noch ein wenig ausweiten, nicht nur als Hauptteil das Reiten nehmen. Viele Jungs stehen ja nicht so auf reiten und wenn man sieht: Ahh, Pferde-Rpg, schnell anmelden! Dann gibt es sowieso meist nur Mädels, weil man sich dann einfach in den Charakter hineinversetzen kann, mit dem Umgang mit Pferden etc.^^ Muss ja nicht unbedingt Fußball sein, aber etwas abwechslungsreiches ausser reiten und Pferde sollte finde ich schon dabei sein^^
Sonstiges Kommentar^^.
Ich find den Header toll *___* <3

__________________

15.12.2008 15:21 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sind das schon viele hier xD
Ich habe mich für Vanessa - Anne entschieden.
15.12.2008 18:38 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhii *freu*
dankee =D

__________________

15.12.2008 19:37 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Idee | Suche Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH