Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Neu!] Suche Jungpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neu!] Suche Jungpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Neu!] Suche Jungpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
nachdem ich ja einige Erwachsene Pferde gefunden und gekauft habe suche ich nun eine Reihe an Fohlen. Dabei ist es egal, welche Rasse das Fohlen besitzt oder in welcher Disziplin es später geritten werden kann. Jedoch bitte keine Gangpferde!
Die Fohlen sollten zwischen 6 Monaten und 2 Jahren sein und verlinkte Eltern haben. Sie würden auf den Reitstall Greve kommen und dort in Offenstallhaltung gehalten werden. Die Herden werden nach Geschlecht und eventuell nach Rasse/Alter getrennt. Süäter würden die Pferde ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt und eventuell auch zur Zucht eingesetzt werden.
Bitte bietet einfach alles an, außer Gangpferde!

Liebe Grüße
Neele
http://glf.gl.funpic.de/code.html

Gekaufte Pferde
x 2 Shetlandponyfohlen von *Lisschen*, kommen am 1.09.2008 zur Welt, 700€ Leihmutterschaft
x Vollblutstute Sally von Nanni, umsonst
x Temptation, Stutfohlen von Evelyn, 7.000€
x Missy, Arabisches Vollblut, Reithof Lambadi, ?

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 20.08.2008 10:12.

12.08.2008 09:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

RE: (Suche) Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte für dich ein Isi züchtenAugenzwinkern

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

12.08.2008 09:59 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, danke aber eher nicht Augenzwinkern Das Pferd sollte schon mindestens 2 sein smile

12.08.2008 10:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen auch Wallache, oder nur Stuten?
12.08.2008 11:32 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Nee leider gehen nur Stuten fröhlich

12.08.2008 11:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
fight or flight.

wie oft soll denn mit ihnen gezüchtet werden?
12.08.2008 11:39 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Puh, dass weiß ich nicht so genau. Kommt drauf an wie die Fohlen werden Augenzwinkern Also die Ponystute möchte ich sowieso eher für meine Tochter kaufen, damit sie mit der ein bisschen auf E vllt auch noch A Turnieren und im Gelände rumhoppeln kann, vielleicht soll sie dann auch mal gedeckt werden, was aber noch nicht feststeht. Es werden auf jedenfall keine Zuchtmaschienen Augenzwinkern

12.08.2008 11:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
fight or flight.

ok, dann ist gut...
12.08.2008 11:45 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hättest du denn was? smile

12.08.2008 11:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
fight or flight.

wahrscheinlich, ich muss nur fragen, ob ich die verkaufen darf...
12.08.2008 11:54 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ach so smile Magst du sie mir denn schonmal zeigen *gespannt bin*

12.08.2008 11:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

[B] Neue! Shire, Hafis, seltene Rassen (Bitte tragt die gekauften Pferde ein).

Sind ein paar seltene Rassen und Sunny hat ne recht seltene Farbe, wie ich finde...

LG Nanni

12.08.2008 12:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey,
Also ich hätte interesse an Drottning und Sally, an der Camarguestute Jodie auch, wenn es zu ihr noch Bilder gibt, würde sie mir nämlich gerne mal angcuken Augenzwinkern Was würdest du denn für die süßen haben wollen?Und haben sie verlinkte/reale Eltern und Turniereroflge? Und gibt es zu den Zuchtzulassungen auch noch Urkunden?

12.08.2008 12:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

http://deckstationrosenhof.de.ms kannst mal gucken bei den verkaufspferden -->pferde--> Verkaufspferde
12.08.2008 12:24 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Neele
Hey,
Also ich hätte interesse an Drottning und Sally, an der Camarguestute Jodie auch, wenn es zu ihr noch Bilder gibt, würde sie mir nämlich gerne mal angcuken Augenzwinkern Was würdest du denn für die süßen haben wollen?Und haben sie verlinkte/reale Eltern und Turniereroflge? Und gibt es zu den Zuchtzulassungen auch noch Urkunden?

Ich hab den Hof vor kurzem Übernommen und erstmal n paar Wochen gebraucht, um die richtigen Steckis zu finden ^^...
- Bilder: Ich kann schauen, ob ich am Server Carmague-Bilder finde, das sollten dann ihre sein.
- verlinkte Eltern würden wohl im Steckbrief verlinkt sein, nehme ich an
- Turniererfolge und Urkunden frag ich nach

Du würdest sie umsonst bekommen.

12.08.2008 12:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke Laura, aber ich möchte keine Pferde von der virtuellen FN kaufen Augenzwinkern

Edit: Ui umsonst wäre natürlich toll... Magst du mal schauen wegen der Bilder? Ich denke mal die Sally werd ich aufjedenfall nehmen und wegen der anderen beiden müsst ich mich dann entscheiden wenn ich von Jodie die Bilder gesehen hatte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 12.08.2008 12:30.

12.08.2008 12:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Sorry.. Bilder gibts anscheinend keine unglücklich
Drottning ist schon verkauft, aber Sally kannst du gern haben, und wegen Jodie ja.. vl findest du ja wo schöne Bilder, dann kannst du sie nehmen.
LG Nanni

12.08.2008 21:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, dann nehme ich erstmal nur Sally und wegen Jodie guck ich mals ob ich schöne Bilder finde Augenzwinkern

13.08.2008 05:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

okay smile
Zeig mir dann bitte noch den Steckbrief..

13.08.2008 12:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap mache ich, weiß allerdings noch nicht genau, ob ich se noch vorm WE eingetragen bekomme, muss immer ziemlich lange arbeiten und danach noch zur Fahrschule Augenzwinkern

13.08.2008 12:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Neu!] Suche Jungpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH