Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche 1-2 Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 1-2 Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Suche 1-2 Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haalihallo.
Momentan biete ich einen Fortbildungskurs für junge GrafikerInnen an.
Nur ich alleine als Lehrer ist etwas wenig.
Das ganze läuft über ein eigenes Forum, nicht wbblite, aber doch. Die Teilnehmer stellen Fragen, und wir beatworten sie.
Sie kennen sich nur oberflächlich mit Grafiken aus, aber haben alle einen Guten willen Augenzwinkern

Wenn ihr gerne helfen würdet, wäre es nett folgendes Formi auszufüllen:

x Vorname:
xWie oft on/ Wann:

- Grafikproggi:
- Beispiele:

LG
Lissi.

21.06.2008 14:57 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Suche 1-2 Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handelt es sich speziell um eine bestimmte "Grafikart",z.B. Layouts und Designs,oder geht es sich nur darum die Fragen der Teilnehmer zu beantworten?
21.06.2008 20:44 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip geht es um layouts, Banner etc., also die Grundliegenden Sachen, wie die verwenung von Brushes, ausfeilung der Stile etc.

21.06.2008 21:15 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile
x Vorname: Gina
xWie oft on/ Wann: Joa ab nächste woche donnerstag und am wochenende vieeel zeit XD

- Grafikproggi: aaalsooZunge raus hotoshop 7.0,Gimp Und Photo Filtre
- Beispiele:
http://www.fotos-hochladen.net/design3gna4h385.png
http://www.fotos-hochladen.net/berarbeitetcopy4ylpqsgw.png

Finde jetzt gerade nicht mehr großes Grinsen edit: mir ist nämlich heute morgen ein kleiner fehler passiert,wo ich was verschoben habe und jetz nicht mehr alles retten konnte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 21.06.2008 21:31.

21.06.2008 21:24 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Mitglied

Bist aufjdenfall dabei.
Ich denke wir setzten den Star auf nächste Woche Donnerstag.
Arbeite gerade am Forum.
LG
Lissi.

21.06.2008 21:30 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

ok,danke smile Naja und andere beispiele wären halt noch vekkis,weiß aber halt nicht,ob die teilnehmer auch das lernen wollen großes Grinsen
21.06.2008 21:33 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
+Mona+
unregistriert

x Vorname: Mona
xWie oft on/ Wann: täglich 3-6 Stunden, manchmal auch länger, wenn den immer Abends.

- Grafikproggi: Photofiltre und Gimp (mit dem kann ich aber noch kaum umgehen, weil ich es gerade erst bekommen habe)
- Beispiele:

Designs: (Dier ersten sind noch net so toll.....)

x x

Bildbearbeitungen: (kann ich besser als Designs)

x x

Weiter mach ich auf Anfrage

EDIT: Designs kann ich jetzt auch mit Brushes, hab des heute gelernt Augenzwinkern Bin aber zu faul, gleich nen Design zu erstellen, weil gehezte selten schön werden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Mona+: 22.06.2008 12:14.

21.06.2008 21:44
Mitglied

@Mona: Schonmal nicht schlecht, aber ich hoffe du hast nicht dagegen wenn ich noch etwas warte.
LG
Lissi.

22.06.2008 10:30 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
+Mona+
unregistriert

dieses acc wird wahrscheinlich bald gespeert. ich meld mich dann neu an (ich mach nen neuanfang). ich meld mich dann mit dem neuen acc, ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Mona+: 22.06.2008 13:03.

22.06.2008 12:13
Scarecrow
Shattered by broken Dreams

Wird dieses Projekt noch weiterverfolgt?
01.08.2008 18:04 Scarecrow ist offline E-Mail an Scarecrow senden Beiträge von Scarecrow suchen Nehmen Sie Scarecrow in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Caballo95
ok smile
x Vorname: Gina
xWie oft on/ Wann: Joa ab nächste woche donnerstag und am wochenende vieeel zeit XD

- Grafikproggi: aaalsooZunge raus hotoshop 7.0,Gimp Und Photo Filtre
- Beispiele:
http://www.fotos-hochladen.net/design3gna4h385.png
http://www.fotos-hochladen.net/berarbeitetcopy4ylpqsgw.png
Finde jetzt gerade nicht mehr großes Grinsen edit: mir ist nämlich heute morgen ein kleiner fehler passiert,wo ich was verschoben habe und jetz nicht mehr alles retten konnte...

kannst du mir vill den patten im hg geben???wäre voll net den der is sau geil...

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

03.08.2008 16:28 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Suche 1-2 Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich einfach mal, kA ob das noch "gültig" istgroßes Grinsen

x Vorname: patricia
xWie oft on/ Wann: hmm...bis sonntg jetzt nicht, da bin ich bei ner freundin, aber sonst oft, meistens vormittags und abends fröhlich

- Grafikproggi: gimp 2
- Beispiele:
Madworld
[URL=http://19endless95.19.funpic.de/i'm%20a%20ldy/I'm%20a%20lady.png].I'm a Lady }*[/URL]

auf anfrage noch mehr fröhlich

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

06.08.2008 23:56 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
karlieh karlieh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38433.png

Herkunft: Deutschland

Also ich hätte auch lust!

Name: Sara
Online: Oft manchmal auch 12h am Tag
Programm: Photoshop Cs3 Paint und Ulead Photo Express 3.0
Bsp: Könnte welche machen zu nem Thema oder dir welche per Icq: 495362440 schicken

Zary

20.08.2008 19:30 karlieh ist offline E-Mail an karlieh senden Beiträge von karlieh suchen Nehmen Sie karlieh in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

ich meld mich dann auch einfach noch...wenn du noch suchst...ansonsten auch egaaL...^^

x Vorname: Vanessa
xWie oft on/ Wann: abends immer 2-3 stunden und manchmal auch mittags...^^
- Grafikproggi: psp x
- Beispiele: sind im anhang...^^

LG Vany

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

20.08.2008 19:37 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche 1-2 Lehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH