Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
[Suche] Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Moment ziemlich viel zu tun habe, suche ich nun Leute die mir helfen

ich suche soviele Leute wie möglich, die sich auf eine Rasse spezialisieren und dann zu dieser Rasse 10 Steckbriefe+Fotos machen/suchen! Für folgende rassen suche ich Steckbriefschreiber:

Appaloosa

Berber

Connemara

Camarguepferd

Dartmoor Pony

DRPs

Exmoor Pony

Falabella

Fjordpferde/Norweger

Hannoveraner (nur 1 Steckbrief)

Holsteiner

Knabstrupper

Lusitano

Lewitzer

Lippizaner

New forest pony

Oldenburger

Palomino

Paso Fino

Paso Peruano

Pinto

Paint Horse

Quarter Horse

Rheinländer

Shetlandpony

Shire Horse

Trakehner

Tinker

Traber

Welsh

Wenn jemand Lust hat 10 Steckbriefe zu einer Rasse zu machen, bitte hier im Thread posten. Ich geb euch dann die URL zu der Seite, wo die Steckbrief vorlage ist.
Ich vergebe an Leute dies haben möchten, nach 10 Steckbriefen einen "Steckischreiber-award" *gg* Als Belohnung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 15.05.2005 11:03.

14.05.2005 11:44
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

RE: [Suche] Steckbriefschreiber|MBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:27.

14.05.2005 11:54 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne PN geschickt!
14.05.2005 12:38
Pferdepflegerin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:27.

14.05.2005 12:38 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

ok! Hat sonst noch jemand lust?
14.05.2005 12:54
Pferdepflegerin
Mitglied

..

14.05.2005 12:57 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

1: Frage: Ja!
2. Frage: Erstell ih grad!
14.05.2005 13:15
Pferdepflegerin
Mitglied

..

14.05.2005 13:16 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

hab ihn dir per e-mail geschickt!
14.05.2005 13:26
Pferdepflegerin
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:27.

14.05.2005 13:26 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Finnland

HI!
Wenn du noch sucht,dann könnte ich dir noch helfen!
14.05.2005 14:18 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ja klar suche ich noch welche!
Welche Rasse würdest du denn machen ?
15.05.2005 10:03
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

ich könnte drp's machen.. also wenns noch net gemacht wurde..

Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Maya:.: 15.05.2005 10:15.

15.05.2005 10:15 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

wäre super wenn du drps machen könntest! bsp: http://jersey.oyla.de ganz unten auf steckbrief-muster
15.05.2005 10:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH