Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde zum kaufen!ZUCHTPFERDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde zum kaufen!ZUCHTPFERDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Suche Pferde zum kaufen!ZUCHTPFERDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche alle pferde rassen und so ich will mit ihnen züchten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 13.08.2008 19:15.

12.08.2008 14:29 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich hätte Deckhengste...
Ich weiss aber nicht genau ob sie dir gefallen...

einmal auf meiner DS --> DS Estribos <-- unter Zuchtpferde

und dann auf meinem VRH --> AZN <-- unter Privatpferde und die Hengste die da stehen.

Leider ist kein Kurzlink zu ihnen vorhanden...
12.08.2008 16:45 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rge.de.tc unter Pferde und dann in den jeweiligen Kategorien, da findest du viele spitzen-Deckhengste
12.08.2008 16:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch für welche Rassen du die Deckhengste brauchst,
dann kriegst du genauere Angebote Augenzwinkern
12.08.2008 16:57 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte auch ein paar & im September kommen auch wieder Neue dazu. Wäre eben die Frage, welche Rassen du brauchst?

12.08.2008 17:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

schau mal unter www.v-fn.de, gib bei Registrierte User unter nach E-Mail suchen horselover234@web.de an...dann kommt ein Benutzer Namens Töni, dann klcikst du auf Pferde ansehen und schon bist du bei meinen PferdenAugenzwinkern sidn stuten und Hengste, musst halt erst schaun, was was istAugenzwinkern bin gerade dabei alle auf den ZS zu übertragen, amnche werden aber auch verkaufspferde, d.h. im Moment gibts noch alle als Deckhengste...

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.08.2008 17:47 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94

@ Kleines Springpony

Gib mal bitte deine ICQ Nummer !

Ich suche Hannoveraner Lippis Deutsches Reitpony , trakehner und und und

12.08.2008 18:39 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ne addy wäre nicht schlecht^^

12.08.2008 18:43 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
carpe diem.

http://dszumrosenberg.oyla15.de

es sollen ja nur Zuchtstuten werden !

12.08.2008 18:45 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Springpferde Pesé- Zucht,Handel & Verkauf
Wir beiten ausgezeichnete Springzuchthengste ^^
12.08.2008 18:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
carpe diem.

@ melody

hast du auch zuchtstuten zum verkauf?
oder deckhengste zu verkkaufen?

12.08.2008 19:10 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

nein, momentan nicht.
12.08.2008 19:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
carpe diem.

Oh schade okay ich würde deine eine stute von dir decken lassen...aslo ich mein von deinen Hengsten großes Grinsen

12.08.2008 19:15 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Welche Stute von welchem Hengst und auf welchen Hof geht das Fohlen???
12.08.2008 19:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Also ich hab jede Menge warmblüter, größtenteils Hannos, Holsteiner, Westfalen, aber auch Oldenburger und Trakehner, die auf ganz Deutschland zugelassen sind, einige davon auch ab 25%-Vollbluteinschuss (Only You, Eosander, Lysander).
Außerdem Arabische Vollblüter und Friesen.

Schwerpunkte liegen bei mir im Springen und in der Dressur
12.08.2008 19:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Leila verkaufst du die?

12.08.2008 20:10 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nein, nur Decksprünge, wie schon gesagt, ich verkauf nur, wenns im Thread steht, außerdem hab ich meine Hengste viel zu lieb gewonnen
12.08.2008 20:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
colourful
Mitglied

Aloha!

Ich kann dir einen Deckhengst anbieten: Fürst Argentinus.
Er ist gerade erst angeritten worden, hat aber ein großes und vor allem vielseitiges Potenzial.
Beschreibung:
Er ist vielleicht etwas kleiner, als andere, aber hat sehr gute Bewegungen und ist ein totaler mitdenker unter dem Reiter. Durch seine ausergewöhnliche Pedigreekonstelation macht er sich für die moderne Sportpferdezucht, als outcrossvariante, sehr gefragt. Sein Vater ist Fürst Heinrich, der die zwei Dressur-Titanen Florestan I und Donnerhall als Vater bzw. Großvater vorweisen kann. Seine Mutter ist eine Tochter des im letzten Jahr verstorbenen Argentinus, der eigentlich mit Nachkommen im Springsport auf sich aufmerksam macht (z.B. Asti Spumante, Anka & Arco ESI). Aber auch im Dressurlager hat er einige sehr gute Nachkommen. Mit Barsoi xx kommt noch der rechte Spritzer Vollblut hinzu um ein atlethisches Pferd zu bekommen.

Wenn du interesse an meinem Dicken hast, das sag einfach bescheid wann er decken soll usw und trag alles ein. Ich flieg morgen nach Irland und weiß noch nicht wann ich wieder I-Net habe, also kann ich dir erstmal keine Statements dazu ablegen.

Servus, Kim
13.08.2008 12:04 colourful ist offline E-Mail an colourful senden Beiträge von colourful suchen Nehmen Sie colourful in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hätte ich ein EliteisländerhengstAugenzwinkern
klick

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

13.08.2008 17:49 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Haii <3

http://namea.bplaced.de/
Unter Pferde dann Hengste && dann Rasse wählen (:
Wir verkaufen auch die Fohlen.
13.08.2008 17:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde zum kaufen!ZUCHTPFERDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH