Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mühlenhof Heiden - Ferienhof, Neuanfang (Feedback bitte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mühlenhof Heiden - Ferienhof, Neuanfang (Feedback bitte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Mühlenhof Heiden - Ferienhof, Neuanfang (Feedback bitte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, smile

vor laaaanger Zeit, bestimmt schon 2 Jahre her, hatte ich angefangen einen virtuellen Reiterferienhof aufzubauen. Iwann dann habe ich auf gehört und vor kurzen auf meinem PC einige Sachen gefunden. Nun möchte ich es nochmal versuchen, den "vfh" (wenn ich das so abkürzen darf xD) fertig aufzubauen. Vieles feht noch & das meinste möchte ich überarbeiten und ergänzen.

Ich denke mal mittlerweile gibt es schon mehrere Leute, die diese Idee umgesetzt haben (früher war ich die erste? oder eine der ersten).
Also meine Idee war es, dass auf dem Hof, dem Mühlenhof Heiden, wie im realen Leben Reiterferien gebucht werden können. So muss ein Mitglied nicht immer Berichte schreiben und ist so nur kurz angemeldet. Es wird aber auch eine Möglichkeit geben, dauerhaft auf dem Hof aktiv zu sein.
Das ganze werde in mit HTML & CSS aufbauen, etwas PHP möchte ich auch einbringen (lerne jedoch noch)

Der Name soll soweit bleiben, aber bisherige Grafiken sollen erneuert werden, deswegen habe ich bis jetzt noch keine Screens oder Einblicke.

Ich denke mal der ganze Text schreckt jetzt ab großes Grinsen
Aber ich würde mich trotzdem über Tipps & Antworten freuen!
Ob es sich überhaupt lohnt das ganze wieder zu beginnen.

Erste Screens oder Grafiken werden die nächsten Tage kommen!

LG

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt
07.08.2008 19:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..naja hab ich mir gedacht, dass keiner was schreibt.. ^^

Das vorrübergehende Design ist fertig, und auch die anderen kleinen Grafiken.
Über Bewertungen würde ich mich wirklich freuen Augenzwinkern

ENTER

Dateianhänge:
png banner1.png (62,03 KB, 106 mal heruntergeladen)
png banner2.png (67 KB, 105 mal heruntergeladen)
png willkommen.png (36,28 KB, 105 mal heruntergeladen)
12.08.2008 12:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee finde ich toll (:
& das Design auch. Gefällt mir richtig gut.
Freu mich auch weitere Screens (:
12.08.2008 12:50 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

huhu, also

dein design gefällt mir auch sehr gut.
der holz-hintergrund ist gut geworden fröhlich

bin auch mal auf eine genauere vorstellung des konzeptes gespannt

14.08.2008 12:54 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mühlenhof Heiden - Ferienhof, Neuanfang (Feedback bitte)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH