Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » /S/ Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /S/ Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

/S/ Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name: Lisa
*eMail: DieSaengerin1@web.de
*Hintergrundfarbe: dunkel rot oder hellblau oder so smile
Schriftfarbe: dunkelblau bei hintergrund blau oder eben hell rot auf hintergrund dunkelrot
Schriftart:iwas comicaussehendes.. oder so Grafitty
*Text: Stundenplan 2008/2009
*Stunden: bis 9 zur 9 Stunde
Ausrichtung: Der Text oben und die bilder so wies passt fröhlich
Brushes? gerne ganz viele brushes rein!!
*Bilder: im Anhang... wenns geht ziemlich alle verwenden (aufjedenfall das mit mir und den 2 mädchen, mit mir und den 2 jungs wenn passt)
Bilderquelle: Eigene

Freue mich über jeden Versuch!fröhlich

Dateianhänge:
jpg perri.jpg (30,01 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Sally.jpg (40,40 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Ich hakan baris.jpg (46 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Wir.jpg (40 KB, 41 mal heruntergeladen)

12.08.2008 14:26 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu machst du 2 mal den gleichen Auftrag rein ?

--- > Dringend Stundenplan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 12.08.2008 14:29.

12.08.2008 14:28
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LisaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry.. weil keiner mehr geantwortet hat

12.08.2008 14:52 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von LisaK
sorry.. weil keiner mehr geantwortet hat

So etwas ist kein Grund, einen neuen Tread zu eröffnen,
Geduld haben und abwarten...
12.08.2008 14:54
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LisaK

so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.. ich werds mir merken tut mir leid!

12.08.2008 15:14 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » /S/ Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH