Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Weiße Rose" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design "Weiße Rose"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Design "Weiße Rose" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich habe mal ein Design erstellt. Ich brauche es aber nicht und deshalb ist es auch zu vergeben !

Programm:
Paint

Dauer:
10-20 Minuten

Extra Schlicht gehalten !

Hier isses:

größere Version

Mfg
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 15.05.2005 10:45.

15.05.2005 10:43 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulnote: 3- bis 4+

1. Mit paint kriegst du sowieso keines chönen desis hin
2. ich finde es langweilig
3. der brush oben sieht doof aius
4. ist ganz gut ausgeschnitten

und was ich ich mich am meisten stört ist der name

Weiße Rose
vielleicht bin ich übertrieben aber weist du was die weiße rose war?
was dasgeschichtlich bedeutet

naja ich fnde e nicht so gut sorry

15.05.2005 12:48 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Weiße Rose"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH