|
 |
/ |
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Zitat: |
Original von Quadergirl
toll. wie waer's mit einem ganz leichten, schoenen pattern im hintergrund? :> |
genau.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
09.08.2008 20:26 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Find' ich toll!
|
|
10.08.2008 11:10 |
|
|
e mma

A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen
 |
|
ich würde die navi links oder rechts neben den header packen und nicht da so unten rumfliegen lassen und vllt irgendwie auffälliger machen,
sieht komisch aus so, finde ich.
die farben sind auch ziemlich kalt und die pferdebilder sehen dann irgendwie scheiße aus,
wenn sie nicht bearbeitet sind und einfach nen rand + nen blauen schein haben, ich mein das bringts doch nicht, wenn sie gar nicht schön in den header eingebracht worden sind
und da einfach nur ohne verstand an der stelle sind. da fehlt die harmonie und ordnung!
es erinnert mich so ziemlich an buschenschank-stocker.at und das ist nicht schön, mach was draus, ich mags nicht und ich hoffe dass du das verstehst etc
10.08.2008 18:50 |
|
|
e mma

A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen
 |
|
jo, nimm es dir zu herzen, sonst kommst du damit nicht weit! ;D
10.08.2008 19:15 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
Zitat: |
Original von e mma
ich würde die navi links oder rechts neben den header packen und nicht da so unten rumfliegen lassen und vllt irgendwie auffälliger machen,
sieht komisch aus so, finde ich.
die farben sind auch ziemlich kalt und die pferdebilder sehen dann irgendwie scheiße aus,
wenn sie nicht bearbeitet sind und einfach nen rand + nen blauen schein haben, ich mein das bringts doch nicht, wenn sie gar nicht schön in den header eingebracht worden sind
und da einfach nur ohne verstand an der stelle sind. da fehlt die harmonie und ordnung!
es erinnert mich so ziemlich an buschenschank-stocker.at und das ist nicht schön, mach was draus, ich mags nicht und ich hoffe dass du das verstehst etc
|
Ich kann ihr aber wirklich nur zustimmen.
10.08.2008 21:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|