Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

vRh Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nach langer Sommerpause wieder mal gebastelt.
Brushes/Pattern www.shizoo.de
Bild von mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 11.08.2008 22:12.

10.08.2008 19:25 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig ganz ok aber iwie find ichs n bisschen zu chaotisch unglücklich

11.08.2008 14:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, danke. Meinst du wegen dem Papiergeschnipsel? Ein einzelner Karton gibts bei Shizoo leider nicht...
11.08.2008 16:14 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

mir gefällts gut :>
nur finde ich diese ecken [ich hab mir mal erlaubt es einzuzeichnen, ich hoffe du hast nichts dagegen]

ein wenig störend, da hätte ich n' weichen Übergang gemacht :>
Ja und das Menü find ich sehr hübsch, mir hätte da nur eine andere Schriftart besser gefallen. Das Bild hast du gut reingeschnitten, im Großen und Ganzen ist es dir also wirklich gelungen, ich mags :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

11.08.2008 16:56 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich finde es auch etwas chaotisch Augenzwinkern
Aber nichts desto trotz finde ich es eigentlich ganz hübsch Augenzwinkern
Vllt. ist es mal interessant, es gecodet zu sehen?!
11.08.2008 18:06 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Ich finde es auch etwas chaotisch Augenzwinkern
Vllt. ist es mal interessant, es gecodet zu sehen?!

Trotzdem ist es einfach wunderschön. Ganz toll ausgeschnitten. *.*
11.08.2008 19:50 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Quelle bitte ausschreiben Augenzwinkern
11.08.2008 21:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya

Tigerlilly, dachte nur bei Bilder (steht so bei Regeln)? Nja, egal..

so, habs eingebaut, sorry, hab mir nicht so mühe gegeben, hab den Scrollbarren nicht angepasst und die schrift nicht geändert. Wenns jemand stört würde ichs noch ändern :>

klick
11.08.2008 22:11 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's an der Seite beim Menü zu voll. Desweiteren passt die Farbe der Pappe nicht wirklich zum Rest & auch der Kontrast ist hier unpassend. Beim Titel hätte ich nur die erste Überschrift (die Untere) benutzt, da es sonst ziemlich unpassend wirkt. Die Idee & die Ansätze der Ausführung gefallen mir aber schon sehr gut. (; <3
12.08.2008 07:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH