Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Jemand der mir 2 Bilder transparent macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Jemand der mir 2 Bilder transparent macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

(S) Jemand der mir 2 Bilder transparent macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... der Titel klingt ein wenig komisch...

Ich suche jemand der mir diese 2 Bilder transparent macht...

http://i33.tinypic.com/34ysh7k.jpg
http://i34.tinypic.com/25zjukj.jpg

Ich habs selber versucht... hat aber nicht geklappt...
Halt einfach das Weiss transparent.

Wäre froh wenn das jemand erledigen könnte...

Lg Nuria

Bilderquelle: Naja sind ja keine Bilder... aber sind trotzdem von mir...
16.08.2008 09:00 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94

images/avatars/avatar-50793.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Nina.: 19.12.2010 15:26.

16.08.2008 09:50 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Themenstarter Thema begonnen von Nuria*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii... super

danke reiterhofmeeresblick smile
16.08.2008 11:13 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Jemand der mir 2 Bilder transparent macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH