Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verband für Warmblüter und Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verband für Warmblüter und Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Verband für Warmblüter und Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler
neben dem Verband für Seltene Rassen ist ist nun auch er Verband für Warmblutfreunde und Ponysfans on. Im Prinzip ist es das gleiche wie der Verband für seltene Rassen. Der einzige Unterschied besteht darin, das hier nur Warmblüter und Ponys aufgenommen werden. Auch gibt es hier einen An-und Verkauf sowie eine Zucht, die später auch beim anderen Verband folgen wird.

Wenn jetzt die Frage kommt, ich habe mein Pony schon mein Verband für Seltene Rassen registriert und würd es auch gern im Anderen Verband tun:

Kein Problem. Es ist ganz gleich ob es ein seltenen Ponys oder Warmblut ist, es wird registriert...

Nun viel Spaß beim registrieren.
Liebe Grüße Kim und Anna Augenzwinkern

Verband für Warmblutfreunde und Ponyfans

20.08.2008 19:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verband für Warmblüter und Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH