Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner oder Blend wie mans nennen will :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner oder Blend wie mans nennen will :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Banner oder Blend wie mans nennen will :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mich mal an Gimp gewagt und das kam raus smile

http://grafiken12.gr.ohost.de/Twilight.jpg

Freu mich auf Kritik

Es ist mein erstes gute Banner von mir das ich bei gimp gemacht habe mach das noch nicht so lang mit gimp
11.08.2008 11:59 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Also ich finds richtig toll.
Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die beiden Schriftarten.
Aber das ist wohl auch etwas Geschmackssache..
Sonst aber echt geil <3

-keks.geb- großes Grinsen
11.08.2008 12:17 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke *keks auffutter*
Ich liebe die erste schrift smile
Die zweite naja ich wusste nicht welche ich nehmen soll smile

aber danke für das Lob
11.08.2008 12:32 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hehe.
Ja ich sag ja, Schrift ist immer auch etwas Geschmackssache.
Ist nicht so 'mein Stil' - aber jetzt mal nicht nach meinem Geschmack beurteilt, passt sie ja trotzdem gut dazu. smile
11.08.2008 12:36 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Mir gefällts nicht so. Ich finde, dass es keine große grafische Leistung ist, sondern eher nur Bilder unten draufklatschen, so'ne Filmbandtextur oder sowas draufmachen und die Schrift.
Mir würde es besser gefallen, wenn du ein einziges Foto benutzen würdest, das blendest mit 'nem anderen und dann noch gescheite texturen (light usw) drüber legen würdest, mit den richtigen Einstlelungen. ;D

11.08.2008 12:48 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ändern kann ichs immer noch
ich leg mal eine Textur drüber

edit hier mit Textur:
http://grafiken12.gr.ohost.de/Twilight2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 11.08.2008 13:03.

11.08.2008 12:57 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Gefällt mir auch nicht viel besser.
Ich würde das normale Foto erstmal wie ein base bearbeiten (Kontraste, Helligkeit, Farben abgleichen, hell genug, nicht zu helll, etc)

11.08.2008 13:04 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Ales Ales ist weiblich

naja
ic hkenn mich mit gimp noch nicht so aus smile
ich bastle später noch eiwenig rum
hab alles ja noch gespeichert

edit:
http://grafiken12.gr.ohost.de/Twilight3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 11.08.2008 13:18.

11.08.2008 13:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner oder Blend wie mans nennen will :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH