Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für MyBlog.de | Prof. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für MyBlog.de | Prof.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Suche Design für MyBlog.de | Prof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofessionell Email: Gibts dann per PN.
Homepage: / Existiert (noch) nicht.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 786 (Ist es doch?! Oder hab ich'n Zahlendreher drin?!)
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Passend, d.h. gut leserlich
Schriftart: Passend, d.h. gut leserlich
Text: Für immer bis Morgen (relativ groß, bitte)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend, s.o.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Solangs nicht vollgestopft wirkt, gern.
Frames [bei Designs]: Ich weiß nicht, zählt man das als Frames? Falls ja, dann 2. Eben Menüteil & Main.
Frameanzahl [bei Designs]: s.o.
Bilder: Unten - Konnt so viele oder so wenige nehmen, wie es euch in den Kram passt. Wichtig ist nur, das Farin, Bela und Rod min. 1 mal (geht auch zusammen) vorkommen.

So... ich muss hier aber wohl noch'n paar Infos am Rande geben. ^^
Das Design soll einer Fanfiction dienen, und diese dreht sich eben um Die Ärzte, weshalb diese im Design auch Vordergründig vorkommen sollen. Ihr könnt natürlich auch irgendwas reinpacken was mit dem schreiben an und für sich zutun hat, oder mit dem Rockstardasein. Ist egal. Hauptsache es passt.

Fotos stammen teils von Privatleuten oder entspringen meiner Sammlung, Urheber sind deshalb nicht immer bekannt.

Bilderquelle:
http://www.bademeister.com
http://flickr.com/photos/venturemedia/se...57605458266367/
de_colle
http://www.farin-urlaub.de
http://flickr.com/photos/venturemedia/se...57605458266367/
http://www.OliverTanson.com
http://www.larsmeier.de
Farin:
Rod:[/url]
Zusammen sind sie (auch noch) in den Bildern im Anhang und hier unter -> Presse!
Ich hoff mal i han nix vergässän! xD
Danke.

Dateianhänge:
jpg Die Ärzte 11.jpg (32 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg IMG_6762.jpg (72 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg dieaerzte_1.jpg (34,47 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg l_d435c72db26d80ae4438a35a024c318a.jpg (32 KB, 86 mal heruntergeladen)

09.08.2008 12:20 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah die Ärzte <3 xD werds wohl heut noch versuchen ^^

EDIT: Soo, fertig smile Hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen so in etwa.. Hab viel Liebe reingesteckt großes Grinsen kann aber alles noch ändern, vor allem bei den Sternchen-brushes bin ich mir nicht sicher, ob die lieber weg sollen, und ich kann die Schrift natürlich auch noch ändern wenn du möchtest.
Ich denke wenn du mit weiß in den Main- oder Menübereich schreiben würdest, würde das ziemlich cool aussehen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Ärztedesign.jpg (755 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauriih: 09.08.2008 15:34.

09.08.2008 13:06 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das wäre toll. großes Grinsen
Werd wohl aber erst nächstes WE (spätestens) dazu kommen dir eine Antwort zu geben, also nicht wundern.
Ich entschuldige mich übrigens für das Link gewurst da, Augen rollen aber in meinem Java-Dingsbums-Editor-Fenster-Teil sah das echt ordentlich aus. Und nicht so. ^^

09.08.2008 14:10 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Soo, hier jetzt zwei neue versionen smile konnte mich nicht ganz entscheiden mit den Bildern darunter, deshalb sind es zwei.
Kann natürlich auch hier alles verändern, die Brushes um dem Menü- und Mainbereich kann ich natürlich auch entfernen, falls ich mal wieder zu vollgestopft habe großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Ärzte.jpg (794,06 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Ärzte2.jpg (801,20 KB, 52 mal heruntergeladen)

10.08.2008 17:18 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness

Ja, ja. Besser. besser. Viel besser. Jaah. großes Grinsen
Gefällt mir so alles bis auf die drei Foddos unten. Weiß auch nicht so recht wohin damit. - Sag mal, mit welchem programm bastelst du? Nicht zufällig mit Photoshop?!

10.08.2008 18:58 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja doch, mit Photoshop Augenzwinkern kann die Fotos auch kleiner/größer, transparenter machen.. keine ahnung ^^ kann auch vllt was ganz anderes hinmachen ?!

10.08.2008 23:24 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für MyBlog.de | Prof.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH