Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Isländerfohlen & bei gutem Platz Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Isländerfohlen & bei gutem Platz Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

[B] Isländerfohlen & bei gutem Platz Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

ich (Simone) vom Islandpferdegestüt Solargeisli, habe noch 2 Verkaufspferde.

Fased fra Solargeisli
Süsse 3-jährge Isländerstute
gute Abstammung
bei gutem Platz billig abzugeben

Fjödur fra Gerdum
nur bei sehr gutem Platz abzugeben
süsse Isländerstute mit mittleren Gängen und super Nachkommen
billig zu verkaufen.

Bei Intresse melden!

Lg
19.08.2008 21:44 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

RE: [B] Isländerfohlen & bei gutem Platz Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte Interesse an Fjödur fra GerdumAugenzwinkern
sie würde auf Smári in den Verkauf kommen, und dann als Privatpferd gehalten werden.
LG. Frénz

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 20.08.2008 09:10.

20.08.2008 09:02 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte intresse an Fjördu. Sie würde auf den Reitstall Greve kommen und dort ausgebildet und geritten werden. Sie würde hauptsächlich als Pony für meine kleine Tochter genutzt werden, da diese verrückt nach Islandpferden ist und gerne eins haben möchte Augenzwinkern Ab und zu würde sie wohl auch gedeckt werden, allerdings nicht zu oft.

Gehalten wird sie in einem großen Offenstall zusammen mit anderen Ponystuten. Sie würde in einer Herde von maximal 5 Stuten stehen und den Tag auf der Koppel verbringen. Nachts würde sie in einen Offenstall mit Paddock kommen, ebenfalls in der Herde.

http://glf.gl.funpic.de/Code.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 20.08.2008 09:08.

20.08.2008 09:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte großes Interesse an Fjödur fra Gerdum und wenn sie noch einen Charakter bekommt auch an Fased fra Solargeisli Augenzwinkern .

Die Stute würde bei Schlechtwetter in einer großen, hellen Box in einem Stall mit anderen Pferden verbringen. Sonst kommen unsere Pferde täglich auf die Weide. Dort haben sie Unterstände und Tränken. Fjödur würde mein Privatpferd sein und zusammen mit unseren anderen Pferden und unseren momentan 3 Isländerprivatstuten und 1 Isiprivatfohlen (es kommt noch eins) manchmal auf Turniere gehen und als Freizeitpferd genutzt werden. Bestimmt wird sie auch zur Zucht verwendet werden.

Fased fra Solargeisli würde mit anderen Jungpferden auf der Weide stehen und so wie ihre Mutter auch ihn großen, hellen Boxen stehen. Sie wird dann langsam eingeritten werden und später so wie ihre Mutter manchmal auf Turniere gehen und für die Zucht verwendet werden. Sie wäre ebenfalls mein Privatpferd.

Gestüt Sunnybell

GLG deine Laura!

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 09:37 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Mara_2008
Mitglied

Hej,

ok eure Angebote gefallen mir gut.

@ Neele: Fjödur würde ich dir wirklich gerne geben. Aber gut auf sie aufpassen Augenzwinkern .
Sie kostet so um die 7500, wenn das ok wäre.

@ Frenz: Fased ist so gut wie deine Augenzwinkern . Smari gefällt mir sehr gut für sie Augenzwinkern
Ihr Preis wäre so um die 4000.

Falls euer Hof mal schliesst, müsst ihr beide Stuten zurück an mich verkaufen, ok?
Ich spreche das mit der Hofbesi ab und dann melde ich mich nochmal.

Lg
20.08.2008 09:39 Mara_2008 ist offline E-Mail an Mara_2008 senden Beiträge von Mara_2008 suchen Nehmen Sie Mara_2008 in Ihre Freundesliste auf

Hey fröhlich
Wollte nur fragen, ob du mich übersehen hast?

GLG deine Laura!

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 09:46 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey,
ja super, der Preis ist völlig in Ordnung smile
Ist es okay wenn ich für die süße neue Bilder suchen würde? Sie würde natürlich ein Fuchs bleibenAugenzwinkern

Und Frenz, magst du mir dann vielleicht die Adresse vom Steckbrief zu dem Fohlen geben? Weil wenn ich es richtig verstanden habe ist es das Fohlen von Fjödur, oder?

20.08.2008 09:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

? unglücklich

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 10:13 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

@ Mara ich hätte eig. gerne Fjödur^^,
aber ich würde auch Fased nehmenAugenzwinkern
dürfte ich die Bilder mit benutzen?
@ Neele klar kann ich machen

but I don't know how.

Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

20.08.2008 17:55 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von elska

uii, hoppla. hab ich das überlesen. Tut mir unglaublich Leid, hab halt jetzt Neele schon zugesagt. Sry. Fased würde ich dir gerne geben (ist ja eine Fjödur-Tochter ).

Neele: ich wollte eigentlich, dass die Bilder gleich bleibe, wäre das ein Problem für dich?

lg
20.08.2008 18:49 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf

Man hat mich übersehen traurig

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 20.08.2008 19:01.

20.08.2008 19:00 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hm schade... wollte gerne bilder aus den arcvhiven verwenden...
hab mal welche angehängt, vielleicht gefallen sie dir ja...

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (64,36 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (50,12 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (79,40 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg 07.jpg (59 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (49,03 KB, 52 mal heruntergeladen)

20.08.2008 19:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
elska
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von elska

Hej,

die Bilder gefallen mir zwar schon, aber ich hätte trotzdem lieber die Alten.

Liebes Frieslein, ich habe dich nicht übersehen, aber ich habe die Antwort geschrieben, während du geschrieben hast, tut mir Leid, aber Neele war halt schneller.

Lg
20.08.2008 19:44 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf

Ich dachte du meintest damit Frénz.
Naja.. ^^

unglücklich

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 19:51 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hm ich glaub dann habe ich doch kein intresse, tut mir Leid. Aber ich wollt halt gerne ausschließlich Bilder aus den archiven haben Augenzwinkern

20.08.2008 19:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Dann steht mein Angebot noch immer *freu*
Bin nur i-wie nicht mitgekommen, welches Pferd jetzt noch zu Verkaufen wäre^^
Hätte wie gesagt an beiden Interesse.

GLG

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 19:55 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Fjödur wäre wieder frei Augenzwinkern

20.08.2008 20:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Zitat:
Original von Frieslein
Hallo!
Ich hätte großes Interesse an Fjödur fra Gerdum und wenn sie noch einen Charakter bekommt auch an Fased fra Solargeisli Augenzwinkern .

Die Stute würde bei Schlechtwetter in einer großen, hellen Box in einem Stall mit anderen Pferden verbringen. Sonst kommen unsere Pferde täglich auf die Weide. Dort haben sie Unterstände und Tränken. Fjödur würde mein Privatpferd sein und zusammen mit unseren anderen Pferden und unseren momentan 3 Isländerprivatstuten und 1 Isiprivatfohlen (es kommt noch eins) manchmal auf Turniere gehen und als Freizeitpferd genutzt werden. Bestimmt wird sie auch zur Zucht verwendet werden.
Fased fra Solargeisli würde mit anderen Jungpferden auf der Weide stehen und so wie ihre Mutter auch ihn großen, hellen Boxen stehen. Sie wird dann langsam eingeritten werden und später so wie ihre Mutter manchmal auf Turniere gehen und für die Zucht verwendet werden. Sie wäre ebenfalls mein Privatpferd.

Gestüt Sunnybell

GLG deine Laura!

fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 20:29 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

ok du findest Fased ist jetzt unter Verkaufsstuten zu findenAugenzwinkern

but I don't know how.

Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

21.08.2008 08:53 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Isländerfohlen & bei gutem Platz Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH