Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.. ich brauche eure Hilfe Augenzwinkern
ich habe vor 2 Tagen einen Stundenplan gegrafikt, aber so richtig gefallen will er mir nicht... er ist so leer und langweilig...
falls jemand von euch eine Idee hat, wie ich ihn ein bisschen peppiger und auffäliger gestalten kann (sodass der Schulalltag nicht ganz so schlimm wird Augenzwinkern ) : immer her damit smile könnt auch gerne in der Grafik rummalen und das so verändern wie ihr meint Augenzwinkern

hoffe auf viele gute Vorschläge und Ideen smile

(die Qualität hat beim hochladen ein bisschen sehr gelitten Augen rollen )

Dateianhang:
jpg stundenplan Kopie.jpg (419,13 KB, 158 mal heruntergeladen)

05.08.2008 15:51 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Aufbau her gefällt es mir ganz gut, jedoch finde ich die Farben viel zu dominant & knallig gewählt. Augenzwinkern
05.08.2008 18:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. zu knallige farben? ich wollte ja extra was aufmunterndes und auffallendes.. ich glaube pastellfarben würde dazu nicht so passen, oder? ich probiers mal aus Augenzwinkern danke smile

edit: so.. ich hab mal das orange ein bisschen pastelliger gemacht, aber jetzt sieht das ganze so fad aus, als wenn ein grauschleier drüberliegen würde...

Dateianhang:
jpg stundenplan2 Kopie.jpg (273 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 05.08.2008 19:20.

05.08.2008 18:47 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba

keiner mehr ideen?? kann ich mir eig nicht vorstellen Augenzwinkern

07.08.2008 19:41 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH