Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Proffesionelles Design-Set für eine Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Proffesionelles Design-Set für eine Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Suche Proffesionelles Design-Set für eine Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dasher.an@yahoo.de
Homepage: http://www.moment-horse.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: #5C3E33

Textfarbe: #6B764E
Schriftart: Windsong
Text: Moment-Horse
Sonstige Aufschriften/Slogan: Moment-Aufnahmen für's Leben (Bitte in Verdana oder einer ähnlichen Schrift nicht Arial!)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Groß, der Text und darüber kleiner der Slogan

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes sind erwünscht, ansonsten sollte es proffesionell aussehen
Frames [bei Designs]: Main, Menü (Bg bitte #6B764E) (Skize)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: x, x, x (Müssen nicht alle verwendet werden)

Bilderquelle: Janin Reinicke | Moment-Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 04.08.2008 19:58.

04.08.2008 19:57 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

RE: Suche Proffesionelles Design-Set für eine Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht. :/
Bei Nutzung bitte folgendes verlinken:

Brushes & Templates: moargh.de
Designed: Obsessive.2008@web.de

05.08.2008 13:12 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon ziemlich gut. Andere Sachen sind immer noch willkommen. Könntest du mir das dann auch vlt coden?

05.08.2008 14:44 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich würde es auch gerne versuchen. Nur weiß ich nicht wo ich die Schrift abspeichern muss, damit ich sie im Programm verwenden kann.

05.08.2008 15:01 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Kommt drauf an für was. :/
Oyla? Funpic? Andere kann ich nicht.^^

05.08.2008 15:04 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Obsessive
Ohost. Ist ja wie Funpic. smile

WildSpirit_89
Also du musst auf Start->Systemsteuerung->Darstellung und Anpassung (Kann auch anders heißen|Ich hab Vista bei mir heißt das so)->Schriftarten->Rechtsklick->Neue Schriftart installieren->Schriftart raussuchen->Installieren klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 05.08.2008 15:54.

05.08.2008 15:53 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So danke für deine Hilfe, jetzt hats geklappt großes Grinsen

Hier nun das Design. Schlicht aber wie ich finde hat es was *g* Falls du dich dafür entscheidest, kann ich auch noch an Brushes etc. was ändern und so.

http://i36.tinypic.com/e80js3.jpg

Lg WildSpirit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 05.08.2008 19:59.

05.08.2008 18:50 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

WildSpirit_89
Danke für deinen Versuch. smile Könntest du vlt. den Brush noch transparenter machen und die Schrift nicht so dick?

05.08.2008 19:17 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

klar kein problem

Edit: So besser?

http://i36.tinypic.com/21orbqg.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 05.08.2008 19:59.

05.08.2008 19:34 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Den Slogan ein bischen kleiner und die Überschrift auch nicht so dick

05.08.2008 19:50 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jetzt aber?!

05.08.2008 19:58 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

WildSpirit_89
Kommt in meine Auswahl smile

Jessi hat mir über ICQ mal ihren Versuch geschickt.
http://img13.myimg.de/designc5d6c.png

05.08.2008 20:11 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Proffesionelles Design-Set für eine Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH