Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava & Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Ava & Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

[s] Ava & Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jennareichelt@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Ava + Siggi
Größe der Grafik: normal großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: auf dem Ava: Kussii , Signatur wenns passt: Mona Lisa & Prada, Rich Passion ; sonst einfach nur: Rich Passion
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ya, wenn ihr wollt auch transparent oder so fröhlich aber muss natürlich nicht !
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Avatar: http://i182.photobucket.com/albums/x288/...x3/IMG_1919.jpg

Signatur:
http://i182.photobucket.com/albums/x288/...kTurnier036.jpg
http://i182.photobucket.com/albums/x288/...x3/IMG_2400.jpg
http://i182.photobucket.com/albums/x288/.../IMG_2015-1.jpg

Bilderquelle: Dragontear+Bonita von gb, sind aber meine Pferde ^^

wird nur hier bei gb genutzt (;
Danke schön für eure Versuche fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 05.08.2008 16:32.

05.08.2008 15:14 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's versucht. Vielleicht gefällt's ja.
Nehme aber keine Änderungen mehr vor. (;

Dateianhänge:
jpg Ava001.jpg (32 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Sig001.jpg (66,18 KB, 108 mal heruntergeladen)

05.08.2008 15:48 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Digi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich eig ganz schön, nur wenn die Braune auch noch in der Siggi wär wär besser :/

warte aber noch auf andere Versuche fröhlich

05.08.2008 16:07 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

ich probiers auch xD
05.08.2008 19:03 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: OÖ

Habs auch mal versucht. Ist jetzt nur die Siggi. Solltest du sie nehmen mach ich das Avatar auch noch dazu ^^

Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen.

05.08.2008 19:33 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Ich probiers au großes Grinsen
bin grotten schlecht in grafiken ich weiß großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Unbenannt-1.jpg (71,47 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-2.jpg (12,45 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 05.08.2008 19:49.

05.08.2008 19:40 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Mein Versuch...

Dateianhänge:
png siggi.png (152,12 KB, 77 mal heruntergeladen)
png ava.png (26,37 KB, 53 mal heruntergeladen)
05.08.2008 19:41 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf

uii danke für euch Versuche fröhlich

find das von Anni <3 am besten
nur in der Signatur könntest du da ne schönere Schrift nehmen & nur Rich Passion schreibn ? fröhlich
Danke schön

freu mich auch noch über andere Versuche Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 05.08.2008 21:49.

05.08.2008 20:19 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

images/avatars/avatar-51342.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich hab mich auch noch daran versucht - bei so hübschen Pferdchen. Augenzwinkern

Beim Avatar hab ich verschiedene Versionen - und du könntest auch noch andere Farben aussuchen. x)

06.08.2008 11:59 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf

danke schön fröhlich
ich nimm dann deins oke ^^ is wirklich schön geworden
soll ich dich verlinken ?

06.08.2008 12:23 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Kiri Kiri ist weiblich
ehemals Kiri91

images/avatars/avatar-51342.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Freut mich wenn es gefällt...<3
Reicht wenn meinen Namen drunter schreibst oder so ... Augenzwinkern

06.08.2008 12:28 Kiri ist offline E-Mail an Kiri senden Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava & Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH