Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage/ Desktop-Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage/ Desktop-Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Collage/ Desktop-Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche eine Collage und einen Desktop-Hintergrund. Also praktisch 2 in 1, vielleicht auch einzeln. Beides ist für privaten Gebrauch, die Collage wird ausgedruckt und innen in meinen Ordner (Schule) geklebt oder geheftet.
Auf den Bildern seht ihr meinen Kater Smartie und meine Reitbeteiligung Cheela.

Art der Grafik: Collage + Desktop
Hintergrundfarbe der Grafik: gelblich

Textfarbe: passend
Schriftart: bisschen verspielt, aber chic
Text: Smartie & Cheela | Mein Lebensinhalt
Ausrichtung: oben | unten

Kopieren verboten! © by me!
Bilder:
Cheela 1
Cheela 2
Cheela 3
Cheela 4
Cheela 5
Cheela 6
Cheela 7

Smartie 1
Smartie 2
Smartie 3
Smartie 4
Smartie 5
Smartie 6
Smartie 7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifa: 30.07.2008 23:59.

30.07.2008 23:54 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

Themenstarter Thema begonnen von Fifa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? traurig

Würde mich über jeden Versuch freuen! smile

LG

01.08.2008 13:24 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

Themenstarter Thema begonnen von Fifa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon eine Collage, würde mich aber dennoch üver Versuche freuen! fröhlich

LG

05.08.2008 15:11 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage/ Desktop-Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH