Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mb für meine Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mb für meine Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

(S) Mb für meine Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich suche für meine Deckstation Deckstation-Lembeck ein MB

Zur Deckstation:
Wie schon erwähnt heißt er Deckstation Lembeck und sollte denn namen auch behalten.

Als MB solltes du wissen dass er trotz allem meine Deckstation bleibt falls es streiterein(was ich nicht hoffe) gibt. Ich hoffe dass es Ok

Lembeck soll auf einer proffesionellen seite umgebaut werden und nicht in einer verspielten art so lala aufbauen.

Zu mir.
Also, ich bin 19 Jahre und wohne in Wuppertal neben der Deckstation besitze ich auch den Reitstall-Lembeck denn ich mit mühe nach und nach verbessere.

Zu euch.
Ihr solltet...
- mindestens 15 Jahre alt sein, nach oben hin offen
- HTML gut bis sehr gut können
- vllt CSS und PHP-Kentnisse haben
- VRH-Erfahrung haben
- evtl. Grafiken machen Mach ich aber auch.
- nett sein
- Durchhaltevermögen haben
- Interesse an den Vrh haben
- nicht gleich nach 2 Wochen wieder aussteigen

!!!Also, wenn ihr Interesse habt, füllt bitte mal das Formular aus!!!

Name
Vrh Erfahrung
Grafiken (evtl. mit Bsp)
Habt ihr zZ einen VRH? (Wenn ja, bitte URL angeben)
Wieviel Zeit hast du tägl.?
Warum möchtest du MB werden?
Deine Kentnisse: (HTML, PHP, CSS & HTML-Anbieter etc)
Über dich:
Sonstiges: (zB Fotografierst du? Hast du Zugang zu einem Archiv? & natürlich Fragen etc)

Also, ich hoffe auf (ernsthafte) viele Interessenten.

Liebe Grüße
Casiopaya

04.06.2008 13:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner Interessen

09.06.2008 14:16 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich hätte zwei Fragen an dich:
-Kannst du HTML, CSS, PHP?
-Muss das ganze bei Oyla sein, oder wärst du bereit zu funpic, bplaced oder so umzuziehen?

Lg, Julia
09.06.2008 16:52 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

also ich bin lernwillig HTML kann ich kein problem!

09.06.2008 19:14 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

suche immer noch

11.06.2008 10:28 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

schieb

18.06.2008 10:32 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hey!

Na, dann probier ichs mal! *gg*

Name Jessy
Alter 15
eMail jessy20037@hotmail.com
Vrh Erfahrung ja hab einige zeit nen eigenen gehabt fröhlich
Grafiken (evtl. mit Bsp) ja kannst gerne bei meinem "biete" grafiken thread schauen ?!
Habt ihr zZ einen VRH? (Wenn ja, bitte URL angeben) jein...er ist inaktiv -> http://www.gut-lindental.de.ms
Wieviel Zeit hast du tägl.? mehr als 2 Stunden
Warum möchtest du MB werden? Weil ich gerne an VRHs herum bastle und, für meinen allein nicht soooo viel Zeit habe!
Deine Kentnisse: (HTML, PHP, CSS & HTML-Anbieter etc) HTML,PhP Lern ich, CSS, und HTML Anbieter hatte ich nur funpic!
Über dich:
ja, bin lustig, ab und zu launisch, hilfsbereit, zuvorkommen, höflich, gehe seit 8 jahren reiten...jo...smile
Sonstiges: (zB Fotografierst du? Hast du Zugang zu einem Archiv? & natürlich Fragen etc) Ich fotografier gerne, zugang zum archiv hab ich leider keinen...

Lg Jessy

18.06.2008 14:13 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

hört sich interessant an warte aber noch ein wenig

19.06.2008 12:53 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

will sich noch jemand bewerben

04.08.2008 08:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mb für meine Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH