Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design wird nicht mehr angezeigt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design wird nicht mehr angezeigt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

traurig Design wird nicht mehr angezeigt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho
ich bin gerade dabei einen VRH aufzubauen.
aber i-wie wird mir jetzt das Design nicht mehr angezeigt .... obwohl es vor ein paar tagen noch angezeigt wurde ... jetzt weiß ich nich mehr weiter ... .

Wer mir helfen will, bitte per PN schreiben!
Danke schonmal im Vorraus!
LG Moonipu
25.07.2008 22:16 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wurde es, wenn du das Designbild bei Imageshack oder ähnlichen hochgeladen hast, vom Webspace gelöscht. Lade es doch einfach erneut hoch und änder den link im gecodeten design. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 25.07.2008 22:47.

25.07.2008 22:47 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das index.html is gelöscht Augenzwinkern . ich denk mal das is geklärt

26.07.2008 00:07 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu

oh ... ich probier´s mal
26.07.2008 11:12 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

ok, ich hab jetzt index, aber wenn ich auf die Seite gehe, dann kommt nur der Index und sonst nichts, kein Design und Menü, nix?!
02.08.2008 16:06 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

02.08.2008 16:32 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

ahh , ich probier´s gleich mal
02.08.2008 17:19 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design wird nicht mehr angezeigt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH