Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Geschlossen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geschlossen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...

images/avatars/avatar-51892.png

Herkunft: NRW
Name: Michelle

Geschlossen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden...:-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 22.09.2008 20:42.

22.09.2008 16:04 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ist der Hof offen, also falsche Area hätt ich gesagt

Als markanteste Punkte hätte ich jetzt erwähnt, lass dir doch ein eigenes Desi machen und einbauen, gibt ja genug Leute hier, die dir helfen würden.
Nebenbei bevorzugen viele Leute detailliertere Steckbriefe, d.h pro Pferd eine Seite und möglichst viele Informationen, das mal so als grundlegenste Kritiken.
22.09.2008 16:26 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
wondering...

Themenstarter Thema begonnen von Michelleee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..dankeschön!

Ich habe ein Desi erstellt bekommen aber ich kann es nicht selber coden...werde mich mal umschauen, ob ich jemanden finde...:-)

22.09.2008 16:28 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

hat sich ja geklärt ^^
Ansonsten kann ich mich Unicorn nur anschließen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 22.09.2008 20:39.

22.09.2008 16:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
wondering...

Themenstarter Thema begonnen von Michelleee

das mit dem bild hat sich ja jetzt geregelt...also keinen weiteren Kommis^^??

22.09.2008 19:22 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nächstes Mal bitte über den meldebutton oder per PN einem Moderator melden und den Titel und den Startpost so stehen lassen.

geschlossen
22.09.2008 22:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Geschlossen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH